neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Oh Schreck" habe gerade die Userorstellungen entdeckt

Vom 09.09.2003 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2003
133 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
auch ich bin neu hier.Bin schon seit Monaten im Ck und finde alles
interessant und witzig (habe schon viel gelacht).Alles in einem,hier fühle ich mich wohl.

LG

Angi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2003 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Angi

wieso \"Oh Schreck\"???

Trotzdem herzlich Willkommen bei den Süchtigen und viel Spaß! Pass auf, dass Dein Computer nicht heiß läuft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Gabi

Vom 09.09.2003 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angi!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hast Du Dich auch darauf eingestellt, daß Du kaum noch Zeit für andere Dinge hast??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
sauer

Vom 09.09.2003 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

double_gloucester Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2002
721 Beiträge (ø0,21/Tag)
Na, soooo schlimm sind wir doch auch nicht, oder Wichtige Frage

<b>LG vom Doppelkäse</b>

Vom 09.09.2003 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2003
133 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Sauer

war mal kurz nicht da,verbringe ansonsten viel Zeit am Computer.,die meiste natürlich im Internet
beim Ck.

LG
Angi

Vom 09.09.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Angi

Von mir auch ein herzliches Willkommen im CK.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 09.09.2003 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo angi,
auch von mir ein herzliches willkommen von mir!
viel spaß im ck.
lg
nina

Vom 09.09.2003 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Angie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Let´s cook baby!

Und viel Spaß hier.

LG
Crazylady

Vom 10.09.2003 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Angi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chefkoch. Lächeln

Weiterhin viel Spaß hier

wünscht Dir

Sarando

Vom 10.09.2003 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingschmi Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2003
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo angie,

auch von mir ein herzliches willkommen.

weiterhin viel spass

ingrid *zwinker*

Vom 10.09.2003 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und weiterhin viel Spass am Stöbern!

LG
Andera

Vom 10.09.2003 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Angi,

willkommen im Klub der Süchtigen ...du wirst hier viel Spaß haben!

LG Eva Let´s cook baby!

Vom 10.09.2003 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
...schaut der kleine Koch jetzt ein bisschen anders aus ..oder bilde ich mir das ein? Lachen

Vom 11.09.2003 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Mir gings genauso wie dir und hab mich noch schnell eingetragen.

LG, Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: