Viele Grüße aus Bayern
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Hallo,ich bin nun schon ca.4 Wochen im CK angemeldet .Habe aber erst heute dieses Forum endeckt. Nun möchte ich Trotzdem gerne noch " Hallo " sagen Nach fast 3 Jahren mitlesen hab ich mich nun angemeldet.Ich glaube ,das wird mein Verhängnis.Hier gibt es soviel zu stöbern,lesen,auszuprobieren und erst die vielen interessanten Foren,daß ich jetzt schon fast täglich am Pc sitze. Suchtgefahr Ich hoffe hier auch Freundschaften zu finden und grüsse erst mal alle herzlichst Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo lucky,
schön dass Du auch hier bist - von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß beim Stöbern. Das mit der Suchtgefahr hast Du richtig erkannt. Übrigens - ich komme auch aus Bayern. lg limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Marion,
herzlich Willkommen hier! Ich wohne auch in Bayern, woher kommst du? Gern auch als KM LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Limone Hallo Sabine
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Chefkochclub.Habe mich sehr gefreut. Ich wohne seit 11 Jahren etwa 30 km nördlich von Regensburg.Da haben wir jetzt einen Garten und das ist meine größte Freude.Wann immer Zeit ist und das Wetter mitspielt, bin ich Draussen.Aber momentan muss ich meine freie Zeit ein bißchen aufteilen.Chefkochsüchtig Ich sitze ja schon wieder hier!!!! Viele liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hey Marion,
auch ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich einmal freiwillig so viel Zeit vorm PC verbringe. Ich komme aus der Hallertau, liegt eigentlich in Deiner "Nachbarschaft". lg limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
*
Hallo Marion, man kann hier auch Liköre machen, möchtest Du, dann kennst Du mich ja nun. Ach so , noch herzlich willkommen hier, Du wunderst Dich schon noch. Viel Freude dabei. vlg......und immer eine Daumenbreite Likör in der Flasche. pegimare ...Likörfan 001...mit einem Profil voller Liköre. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hi Marion,
mei, in Rengschburg bin i ind´ Schul ganga....scho lang her! Herzliche Grüße jedenfalls und schön, dass du uns verstärkst! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hi Marion,
schön, daß du dich angemeldet hast! Du bist ja, was deine Rezepte angeht, schon recht fleißig gewesen. (Beeindruck!!) Mach weiter so, ich liebe Kuchen!!!!! Grüß mir Bayern LG Sunnymae |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle
Nochmals vielen Dank für die liebe Begrüßung. Hallo Pegimar,du hast wohl in der Rezeptesammlung gesehen ,dass ich mich für Likörzubereitung interessiere?Komisch trinken mag ich die gar nicht so sehr Ja "Knöderl bei mir ist die Schule auch schon VIIIEEEEle Jahre her. Hallo Sunnymae,du hast richtig erkannt,Backen ist meine große Leidenschaft.Leider wird gar nicht so viel gegessen wie ich immer machen möchte .Aber die Nachbarn sind auch ziemlich dankbar So jetz sage ich mal für eine Woche Servus.Muss noch Koffer packen. vlg Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
auch ich möchte Dich begrüßen
![]()
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Lucky,
komme auch aus Bayern (Straubing) und bin eine leidenschaftliche Bäckerin! LG Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine