neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der kleine dicke Ritter

Vom 18.07.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitz_oblong Smutje

Mitglied seit 26.06.2008
519 Beiträge (ø0,36/Tag)
Der kleine dicke Ritter Fitz Oblong hat sich ja noch gar nicht der netten Runde hier vorgestellt.
Also:
ich bin 52 und koche seit meiner Teenagerzeit.
Später dann in der WG gab es einen der gut kochen konnte, da schaute ich mir viel ab.
Noch später, während meines Studiums, lernte ich dann auch Kochbücher kennen.
In der Folge machte ich dann so allerhand Modetrends der jeweils aktuellen Küche mit. 'Man war schließlich Hobbykoch'.

Inzwischen sehe ich mich nur noch als ruhigen Gebrauchskoch. Sperenzchen und Schickimickikocherei, nö, habe ich nix mehr mit am Hut. Einfach gute Zutaten, ab in Topf bzw Pfanne und dann wird das.
Auch koche ich heute gerne mal traditionelle Rezepte. Was Oma kochte, war nämlich gar nicht mal so verkehrt, wenn ich auch auf die eine oder andere zeitbedingte damalige Unsitte (Mehlpampen, Butterhaufen und so) heute verzichte.

mit einem fröhlichen 'winkewinke' in die Runde,

Fitz Oblong, der kleine dicke Ritter ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fitz
Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern.
L.G.Gerda

Vom 20.07.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen