Der kleine dicke Ritter
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Also: ich bin 52 und koche seit meiner Teenagerzeit. Später dann in der WG gab es einen der gut kochen konnte, da schaute ich mir viel ab. Noch später, während meines Studiums, lernte ich dann auch Kochbücher kennen. In der Folge machte ich dann so allerhand Modetrends der jeweils aktuellen Küche mit. 'Man war schließlich Hobbykoch'. Inzwischen sehe ich mich nur noch als ruhigen Gebrauchskoch. Sperenzchen und Schickimickikocherei, nö, habe ich nix mehr mit am Hut. Einfach gute Zutaten, ab in Topf bzw Pfanne und dann wird das. Auch koche ich heute gerne mal traditionelle Rezepte. Was Oma kochte, war nämlich gar nicht mal so verkehrt, wenn ich auch auf die eine oder andere zeitbedingte damalige Unsitte (Mehlpampen, Butterhaufen und so) heute verzichte. mit einem fröhlichen 'winkewinke' in die Runde, Fitz Oblong, der kleine dicke Ritter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Fitz
Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern. L.G.Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo Fitz,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast recht, was Oma kochte (evtl. etwas abgewandelt) schmeckt auch heute noch sehr gut. lg limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Fitz,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Fitz,
herzlich willkommen bei den CK. Es wird Dir hier sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher. Viel Vergnügen beim herumstöbern und ausprobieren der vielen, leckeren Rezepte. Sei gegrüßt von, Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo fitz_oblong
"Der kleine dicke Ritter Fitz Oblong" dieses Buch habe ich vor vielen Jahren mit meinen Jungs gelesen. Hat uns gut gefallen LG leoleo8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2008 |
Hallo Fitz!!!
Es gibt ein Buch über dich? Ein herzliches Willkommen hier in die Runde!!! LG Kittie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine