neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, seit heute bin ich auch dabei

Vom 23.05.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggili Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Kochfreunde,

auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten bin ich hin und wieder auf Euch gestoßen. Heute hab ich mich zur Anmeldung durchgerungen um auch Erfahrungen auszutauschen.

Essen tu ich leidenschaftlich gern, was leider auch Spuren hinterläßt - momentan versuch ich's wieder mal mit abnehmen. Vielleicht kann ich in diesem Forum wieder neuen Elan und Ergeiz finden.

Auf einen regen Kontakt freut sich

Biggili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marioneigen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2005
400 Beiträge (ø0,16/Tag)
.....hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bin nach längerer Pause sehr gern wieder hier und freue mich über die leckeren Rezepte und netten Kontakte in den Foren.
Ach ja, das Esen schmeckt mir leider auch zu gut und ich versuche im Moment gerade mal wieder, etwas von den überflüssigen Pfunden loszuwerden Lächeln
LG Marion

Vom 02.06.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggili Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marion,

danke für Deine Willkommensgrüße, hat mich sehr gefreut die erste Nachricht erhalten zu haben. Ich schau zwar nicht täglich nach, aber einmal die Woche bestimmt.

Leider kann ich bis jetzt keinen Erfolg beim Abnehmen nachweisen - ich finde momentan nicht den richtigen Faden um anzufangen. Jeden Tag nehme ich mir aufs neue vor: "morgen fängst du an". Tagsüber kann ich mich dann gut halten, aber sobald ich am Abend zu Hause bin überfällt mich der Heißhunger und ich esse dann wieder (krass ausgedrückt) total unbeherrscht.
Ich hoffe, dies noch in den Griff zu bekommen.

LG Biggili Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: