Bin zwar schon seit 3 Jahren Mitglied, aber nun endlich auch im Forum aktiv ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
auf chefkoch.de bin ich schon vor mehr als drei Jahren mal gestoßen und habe mich auch prompt angemeldet. Seitdem gibt es immer mal wieder was leckeres von dieser Seite. Sind ja auch echt geniale Rezepte hier drin. Ich habe mir schon so viele Ideen hier geholt ;) Ich heiße Ela und bin 27 Jahre alt, wohne mittlerweile in München und koch zwar leidentschaftlich gerne, aber im Alltag muss die Essenzubereitung vor allem schnell gehen. Deshalb suche ich immer nach schnellen unkomplizierten Rezepten. Seit ein paar Tagen habe ich dieses Forum für mich endeckt und auch schon ein paar nützliche Tipps bekommen. Wer noch mehr von mir wissen will, darf mich gerne Fragen... Ich wünsche allen noch einen phantastischen Tag Ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
.....hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Bin nach längerer Pause sehr gern wieder hier und freue mich über die leckeren Rezepte und netten Kontakte in den Foren. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.