neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo erstmal^^

Vom 10.05.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bin eig schon länger hier unterwegs...Hab aber jetzte erst den Weg von den Rezepten zum Forum gefunden *gg*

Und hier gibts so viiiiiiiele leggere Sachen, das ich mich immer in den Rezepten verliere.. ;o)

Also, dann bis später mal....

=o)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aldigerda Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
1.078 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo anno80
viel Spaß beim stöbern
l.G.Gerda

Vom 19.05.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*Hallo anno80,
wenn Du groß bist machst Du mit mir einen Likör,oder?

vlg......und immer eine Daumenbreite Likör in der Flasche.
pegimare
Likörfan 001.............. mit einem Profil voller Liköre.

Vom 27.06.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
hihi hechel...

Ich dachte schon: Häh????? NOCH Grösser????? :P

hihi hechel...

Jaaa, ich hab mich auch schon leicht hier angefreundet mit dem Forum...Da steht ja viel mehr drin, als in der Rezeptbank *freu.....

Gerade wenns um Fondant geht........Seeeehr interessant................

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: