neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch ich will mich mal vorstellen

Vom 29.03.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traumpferdchen Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo mein Name ist Marlene und ich werde dieses Jahr 28 Jahre.
Zu meiner Familie gehören meine 3 Kinder und mein Mann. Nicht zu vergessen mein Tinkerwallach und mein Hund Lachen
Ich koche sehr gern und habe hier schon so einige tolle Rezepte ausprobiert.
Bin sehr froh die Seite Chefkoch gefunden zu haben Lachen
Freue mich schon dadrauf hier einiges neues noch auszuprobieren!

LG Marlene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.361 Beiträge (ø44,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marlene,

herzlich willkommen bei CK , viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Ausprobieren von neuen Rezepten.

Liebe Grüße

MaRia

Vom 29.03.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Marlene,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 29.03.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Marlene!

Herzlich Willkommen kann man ja fast nicht mehr sagen, bist ja schon ganz gut dabei! Na! Und außerdem bin ich auch nur 6 Tage länger hier als du!
Wünsche dir aber trotzdem noch ganz viel Spaß hier!

LG schnitti77

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: