Ich glaub, es ist mal Zeit...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Eigentlich bin ich ja schon seit 2006 dabei Später hab ich immer wieder nach neuen Rezepten gesucht und heutzutage stöber ich immer mehr auch in den Foren herum Also, ich nenne mich hier Malischatzerl, kurz auch Mali. ( Wen's interessiert: Mali-schatz-erl: Mali - mein Spitzname / Erl - der meines Mannes) Mittlerweile zähle ich 20 Jahre, bin verheiratet, habe 2 Kinder und backe gern. Kochen ist nicht unbedingt meine Leidenschaft, aber das muss ja auch sein... Da mein Mann nicht alles isst, bereitet mir die Rezeptauswahl etwas Schwierigkeiten und ich bin immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem. Außerdem würde ich gern einmal einen - oder mehrere - Kochkurs(e) mitmachen, um Grundwissen auf allen möglichen Bereichen zu erlangen und mehr Freude am Kochen zu gewinnen. Und das liegt glücklicherweise in nicht mehr weiter Ferne... Ich lese sehr gern und viel und spiele auch gern Klavier. Basteln machte mir ebenfalls Spaß und Raumgestaltung ist etwas, von dem ich mir vorstellen könnte, mich irgendwann ernsthaft damit zu beschäftigen. CHEFKOCH find ich sehr gut, ob Rezepte, Tipps oder Sonstiges. Leider bin ich hier auch schon auf Kommentare gestoßen, die unhöflich und fehl am Platz waren und sind. Aber das gibt es wahrscheinlich überall...leider... Alles in allem ist CHEFKOCH aber auf jeden Fall eine Bereicherung! Liebe Grüße, Malischatzerl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Hallo Malischatzerl, schön dass Du da bist und Willkommensgruß aus dem hohen Norden von rablano
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rablano,
danke! Malischatzerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
*Hallo Malischatzerl,
Du bist ja noch sehr jung, aber ich frage schon mal , ob Du auch schon mal einen Likör gemacht hast, oder machen möchtest? Meine Hilfe sage ich schon mal zu, und begrüsse Dich hier ganz herzlich, bis bald. vlg pegimare Likörfan 001 *** Bei pegimare findest Du in der -hlk- 150 Super-Likör-Rezepte und viele Tipps dazu.... Schau bitte nach, in meiner Profilseite. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo pegimare,
Liköre sind nicht mein Ding, hab daher auch keinen gemacht. Wird wahrscheinlich auch so bleiben, aber man wird's ja sehen. Trotzdem ein herzliches Dankeschön, Malischatzerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Malischatzerl
möchte auch dich sehr herzlich bei den CHEFKÖCHEN begrüßen. Wünsche dir noch viel Spass bein Stöbern nach Rezepten. LG von rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo rosi,
danke! Ob ich auch mal einer werde?? Hoffentlich.... Gruß, Malischatzerl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine