neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Moin,moin ein Nordlicht stellt sich vor!

Vom 13.02.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich möchte mich heute bei Euch vorstellen.Durch die Suche eines Rezeptes bin ich zum CK gelandet und habe lange still mitgelesen.Heute hab ich mich getraut und freue mich auf viele Rezepte,Freunde usw. Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
*ups ... *rotwerd* Lieben Gruss aus dem Norden

Doro_thee

Vom 13.02.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuki Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo doro-thee

herzlich wilkommen im club der süchtigen.
du wirst viel spass haben und auch nette leute kennen lernen.
liebe grüße aus berlin

kuki

Vom 13.02.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Doro_thee,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen.

Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern u. Ausprobieren.

LG Katja

Vom 14.02.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Kuki und Katja.

herzlichen Dank für die liebe Begrüßung Küsschen .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 14.02.2008 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissifranz Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Doro_thee,

jetzt kann es ja losgehen mit der Erkundungstour durch den Chefkoch! Lachen

Viele Grüße aus dem Süden und ich wünsche auch Dir einen guten Start!

Sandra

Vom 15.02.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bin auch neu hier.
Herzlich Willkommen aus dem Norden in den Norden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.02.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Sandra und Annika,

vielen Dank für die lieben Zeilen Küsschen .

LG

Doro_thee

Vom 16.02.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika1m  Sternekoch

Mitglied seit 16.07.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Doro_thee,
na, dann begrüsse ich Dich hier recht herzlich im Kreis der CK - Süchtigen. Viel zu viele Rezepte warten darauf probiert zu werden.
Aus welcher nördlichen Ecke kommst Du denn ?

LG vom Jadebusen,

Angelika

Vom 17.02.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Angelika,

danke für die nette Begrüßung.Ja das stimmt,es gibe viel zu viele Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken.Ob ich das in meinem Leben noch schaffe??????? Sicher nicht!

Ich komme aus Schleswig Holstein,ca.100km nordlich von Hamburg direkt an der Nordsee.Ich fahre 3km mit dem Fahrrad zum Strand.Es ist ein herrliches Stückchen Erde hier,das schönste Bundesland der Weld. Nu hab ich aber ordentlich Werbung gemacht...... Lachen ,aber wo du herkommst stelle ich mir auch schön vor.

Doro_thee

Vom 17.02.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Doro_thee

möchte auch dich sehr herzlich unter den CK begrüßen.

Wünsche dir noch sehr viel Spass beim Stöbern im Forum.

LG von rosi15

Vom 17.02.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo rosi15,

vielen Dank für die liebe Begrüßung. Das Stöbern macht jetzt schon Riesenspaß und ich hoffe es bleibt noch lange so.

Doro_thee

Vom 02.04.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mein Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Doro thee,

habe eigentlich ein Tortenrezept gesucht und bin dabei auf Deine tolle Bienenstich-Erdbeertorte gestossen. Allerdings weiss ich nicht,wie Du die akkurate Erdbeerumrandung geschafft hast. Ich möchte diese Torte mitnehmen anlässlich unseres 3. Treffens mit dem Club
"Wie schön ist unser Norden" im Platinnetz. Aus Hamburg bin ich als Mitreisende bis jetzt nur allein, aber weitere 5 Mitglieder kommen aus Schleswig Holstein. Ein Super-Clan und wir passen alle gut zusammen. Es wird nicht angebandelt, sondern wir sind eine lustige Gesellschaft. Ich erzähle so ausführlich, weil auch Du uns herzlich willkommen wärest.

Wünsche jetzt schon ein Frohes Osterfest und grüsse herzlich U.Spatz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: