Hallöchen! Junge Anfängerin stellt sich vor
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Ich heiße Nathalie, wohn im schönen Bayern, bin gerademal 15 Jahre alt und habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entdeckt (Leider.... Kommt meinem Vorhaben, abzunehmen nicht wirklich zu gute). Seitdem bin ich im Internet auf der Suche nach neuen Rezepten, die ich ausprobieren kann und bin, wie wohl ziemlich viele, durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe jetzt eine Woche gebraucht, um diese Vorstellrunde zu finden, weil ich so mit dem ganzen Rezepten, etc. beschäftigt war! So, ich hoffe hier noch so einiges lernen zu können, um meine Fähigkeiten in der Küche zu verbessern. Viele liebe Grüße, Nathalie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo Nathalie,
ganz liebe Willkommensgrüße von mir bei den Chefköchen Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern und Ausprobieren und immer gutes Gelingen LG aus Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Nathalie
möchte auch dich sehr herzlich unter den CHEFKÖCHEN im forum begrüßen. Wünsche dir sehr viel Spass beim Stöbern nach leckeren Rezepten. LG rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
ich begrüße dich auch sehr herzlich hier bei uns im Super-CK und ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei deinen Entdeckungsreisen durch die Foren ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hallo Nathalie
![]()
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Herzliches Willkommen nach Bayern aus Bayern
Gruß Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Willkommen aus Bremerhaven von rablano
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine