neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallöchen! Junge Anfängerin stellt sich vor

Vom 07.02.2008 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dornröschen0801 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben.

Ich heiße Nathalie, wohn im schönen Bayern, bin gerademal 15 Jahre alt und habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entdeckt (Leider.... Kommt meinem Vorhaben, abzunehmen nicht wirklich zu gute).

Seitdem bin ich im Internet auf der Suche nach neuen Rezepten, die ich ausprobieren kann und bin, wie wohl ziemlich viele, durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe jetzt eine Woche gebraucht, um diese Vorstellrunde zu finden, weil ich so mit dem ganzen Rezepten, etc. beschäftigt war!

So, ich hoffe hier noch so einiges lernen zu können, um meine Fähigkeiten in der Küche zu verbessern.

Viele liebe Grüße,
Nathalie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Nathalie,

ganz liebe Willkommensgrüße von mir bei den Chefköchen Lächeln Ich finde es schön, dass Du Dich so für´s Kochen und Backen interessierst. Man kann gar nicht bald genug damit anfangen Na!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern und Ausprobieren und immer gutes Gelingen YES MAN Und wenn´s mal schiefgehen sollte, soll Dich trösten, dass auch "alten Hasen" was danebengeht.

LG aus Mittelfranken
Marjolly

Vom 09.02.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Nathalie

möchte auch dich sehr herzlich unter den CHEFKÖCHEN
im forum begrüßen.
Wünsche dir sehr viel Spass beim Stöbern nach leckeren Rezepten.

LG
rosi15

Vom 10.02.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeiLing  Suppenkoch

Mitglied seit 28.12.2006
758 Beiträge (ø0,38/Tag)
\"\"

ich begrüße dich auch sehr herzlich
hier bei uns im Super-CK und ich
wünsche dir viel Freude und Spaß bei
deinen Entdeckungsreisen durch die Foren

\"\"\"\"

Vom 10.02.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gschroeter Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2007
1.114 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Nathalie

\"\"

\"\"
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!
Der Zauberlehrling (Goethe)

Vom 11.02.2008 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Herzliches Willkommen nach Bayern aus Bayern

Gruß Herta

\"\"\"\"
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde
Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben,
daß er hier auf dieser Erde
zu deinem allerbesten werde

Vom 11.02.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rablano Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Willkommen aus Bremerhaven von rablano

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: