Wieder ein neuer
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Hallo Wwalle,
Willkommen beim CK! ich finde es zwar gut, dass auch manche männer kochen CK auf dein Freizeitverhalten auswirkt. und gute Kochrezepte! lg amelie Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug. (Katherine Hepburn) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
..Hallo "männlicher Kochgenosse"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hoboo34
Es siet so aus. Aber mach Dir keine Sorge denn wir werden sicher noch Unterstützung erhalten. Wwalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Wwalle
Ein herzliches Willkommen in die Ostschweiz Schön das du dich an der CHEFKOCH Runde beteiligen willst. LG aus Bayern rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
begrüße Dich auch. Neue Männer braucht das Land. Wenn ich so die "Neuen" lese, alle mädchenhaft und jung, freue ich mich, das wir Männer doch mal wieder Unterstützung bekommen. Die bunte Mischung hier bei CK finde ich aber auch ganz toll. L. G. in die Ostschweiz aus Niedersachsen in Deutschland. Schiffskombuese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
*Hallo Wwalle,
na muss ich doch gleich mal schauen ob Du auch in der Schweiz-Gruppe bist, na klar ich habe Dich gefunden. Ich bin zwar aus Sachsen-Anhalt, aber auch ein heimlicher Hobby-Schweizer , Du findest mich da also auch ,und dann merkst Du ,dass ich auch wesentlich in Sachen Likör unterwegs bin, deshalb auch gleich meine Bitte, wenn Du ein schönes Likörrezept findest in der Schweiz,werf es bitte nicht weg, ich könnte es gut gebrauchen. Nun zu den Männern hier, ich kenne mittlerweile einige, allerdings von Mehrzahl keine Spur, " die Frauen sind die weit grössere Hälfte" sagt der Mathematiker. vlg pegimare das "pe" ist Peter Likörfan 001 *** Bei pegimare findest Du in der -hlk- 150 Super-Likör-Rezepte und viele Tipps dazu.... Schau bitte nach, in meiner Profilseite. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosi15
Schön dass ich aus Bayern begrüsst werde. Bin hie und da in dieser Gegend. Schöne Landschaft, Weisswurst und Orangensaft? LG Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schiffsakombuese,
Es soll doch so sein! Die Zeit, Männer Handwerken, die Frauen Stricken, Waschen und Kochen ist vorbei. Wir sind eine grooooose Familie und unterstützen uns in unserem kurzem und schönen Leben. Gruss Wwalle |
||||
|
|||||
|
|||||
Es grüezi pegimare,
Ich habe Dich in der Schweizergruppe auch gefunden "wunderbar"! Das mit den Männern ist meiner Meinung nach so eine Sache. Sie surfen im CK umher, haben aber keinen Mut sich anzumelden. (Bei mir dauerte es auch ca. 6 Monate Also Jungs ran an die Tasten! Was solls jetzt bin ich dabei und freue mich auf vieles neues. Betreff Likör: Ich habe es gelesen, ich werde nächstens vorbeischauen. Neues wirst Du sicher von mir erhalten. Lg Wwalle PS: Wenn Du am 15. März doch noch dabei bist viel Spass. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Das ist doch selbstverständlich das Neuankömlinge begrüßt werden.
Egal welche Nationalität Aber das mit dem *pfeil rechts Orangensaft zu den Weißwürst verzeihe ich dir nicht LG aus Bayern rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
Uff
Habe ich mich in den Fettnapf gesetzt. Das mit dem Orangensaft sollte ja auch nur ein Spass sein, denn als Biertrinker würde ich sicher ein kühles blondes bestellen. Noch ein schöner Tag. Wwalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Walle
habe heute ein Rezept von dir nachgekocht, aber ausgerechnet mit Krautstielen (Mango), die du eigentlich nicht so liebst.
Darum möchte ich dich in der Männer runde vom CK Willkommen heissen. LG usem lozänder Hinterland der Schweizer Hansruedi NB: Kommentar und Bilder auf deinem Rezept. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine