neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieder ein neuer

Vom 04.02.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wwalle  Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was soll ich heute kochen? Neue Ideen? Google macht es möglich! Aber meistens bin ich auf der Seite CK gelandet. Nun habe ich mich entschlossen, den Umweg über Google auszuschalten und habe mich in dieser grossen Familie angemeldet. Also ein neuer aus der Ostschweiz grüsst Euch ganz herzlich.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2008 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amelie123 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2007
902 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Wwalle,

Willkommen beim CK! ich finde es zwar gut, dass auch manche männer
kochen *ups ... *rotwerd* aber du musst dir darüber im klaren sein, was der
CK auf dein Freizeitverhalten auswirkt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wünsche dir viel Spass
und gute Kochrezepte!

lg amelie Küsschen

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug. (Katherine Hepburn)

Vom 04.02.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
..Hallo "männlicher Kochgenosse" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sind wir Männer hier etwa in der Unterzahl ??? na dann... *ups ... *rotwerd*

Vom 04.02.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wwalle  Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo hoboo34

Es siet so aus.
Aber mach Dir keine Sorge denn wir werden sicher noch Unterstützung erhalten.

Wwalle

Vom 05.02.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Wwalle

Ein herzliches Willkommen in die Ostschweiz Achtung / Wichtig

Schön das du dich an der CHEFKOCH Runde beteiligen willst.

LG aus Bayern
rosi15

Vom 11.02.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

begrüße Dich auch. Neue Männer braucht das Land.

Wenn ich so die "Neuen" lese, alle mädchenhaft und jung, freue ich mich, das wir Männer doch mal wieder Unterstützung bekommen.

Die bunte Mischung hier bei CK finde ich aber auch ganz toll.

L. G. in die Ostschweiz aus Niedersachsen in Deutschland.

Schiffskombuese

Vom 11.02.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
*Hallo Wwalle,
na muss ich doch gleich mal schauen ob Du auch in der Schweiz-Gruppe bist, na klar
ich habe Dich gefunden. Ich bin zwar aus Sachsen-Anhalt, aber auch ein heimlicher
Hobby-Schweizer , Du findest mich da also auch ,und dann merkst Du ,dass ich auch
wesentlich in Sachen Likör unterwegs bin, deshalb auch gleich meine Bitte, wenn Du
ein schönes Likörrezept findest in der Schweiz,werf es bitte nicht weg, ich könnte es gut
gebrauchen.
Nun zu den Männern hier, ich kenne mittlerweile einige, allerdings von Mehrzahl keine
Spur, " die Frauen sind die weit grössere Hälfte" sagt der Mathematiker.

vlg pegimare das "pe" ist Peter
Likörfan 001

Bei pegimare findest Du in der -hlk- 150 Super-Likör-Rezepte und viele Tipps dazu.... Schau bitte nach, in meiner Profilseite.

Vom 12.02.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wwalle  Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Rosi15
Schön dass ich aus Bayern begrüsst werde. Bin hie und da in dieser Gegend. Schöne Landschaft, Weisswurst und Orangensaft? Jajaja, was auch immer!

LG

Walle

Vom 12.02.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wwalle  Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Schiffsakombuese,

Es soll doch so sein! Die Zeit, Männer Handwerken, die Frauen Stricken, Waschen und Kochen ist vorbei. Wir sind eine grooooose Familie und unterstützen uns in unserem kurzem und schönen Leben.

Gruss
Wwalle

Vom 12.02.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wwalle  Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es grüezi pegimare,

Ich habe Dich in der Schweizergruppe auch gefunden "wunderbar"!

Das mit den Männern ist meiner Meinung nach so eine Sache. Sie surfen im CK umher, haben aber keinen Mut sich anzumelden. (Bei mir dauerte es auch ca. 6 Monate *ups ... *rotwerd* ). Dabei haben wir in unserer Gegend im Umkreis von etwa 15 km, 3 Männerkochclubs.

Also Jungs ran an die Tasten!

Was solls jetzt bin ich dabei und freue mich auf vieles neues.

Betreff Likör:
Ich habe es gelesen, ich werde nächstens vorbeischauen. Neues wirst Du sicher von mir erhalten.

Lg

Wwalle

PS: Wenn Du am 15. März doch noch dabei bist viel Spass.

Vom 13.02.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Das ist doch selbstverständlich das Neuankömlinge begrüßt werden.

Egal welche Nationalität YES MAN

Aber das mit dem
*pfeil rechts Orangensaft Pfeil nach links
zu den Weißwürst verzeihe ich dir nicht Sicher nicht!

LG aus Bayern
rosi15

Vom 14.02.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wwalle  Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Uff *ups ... *rotwerd*

Habe ich mich in den Fettnapf gesetzt.

Das mit dem Orangensaft sollte ja auch nur ein Spass sein, denn als Biertrinker würde ich sicher ein kühles blondes bestellen.

Noch ein schöner Tag.

Wwalle

Vom 16.03.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Walle

habe heute ein Rezept von dir nachgekocht, aber ausgerechnet mit Krautstielen (Mango), die du eigentlich nicht so liebst.

\"\"

Darum möchte ich dich in der Männer runde vom CK Willkommen heissen.

LG usem lozänder Hinterland

der Schweizer

Hansruedi

NB: Kommentar und Bilder auf deinem Rezept.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: