Auch mich hat es hierherverschlagen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
VG von der Pely |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo Pely.
Erstmal Herzlich Willkommen bei den Freut mich daß du dich endlich angemeldet hast um Deinen Senf dazu geben, da bist hier echt an der richtigen Stelle und freue mich schon von deinem 1. senf so schnell nicht wieder los!!!!!!! Liebe süchtige Grüße und weiterhin viel Spaß beim ausprobieren und stöbern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo Pely,
herzliche Willkommensgrüße bei den Chefköchen Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren und viele nette Bekannte LG aus Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Hihi, dass es hier süchtig macht, hab ich schon kennenlernen dürfen. Wie gesagt, ich guck hier regelmäßig nach Tipps, Tricks und tollen Rezepten, die ich abends zaubern kann. Mein Schatz hat nämlich Glück, er ist erst eine halbe Stunde nach mir zu Hause und da hab ich meist schon angefangen zu schnibbeln. Dennoch, ab und an darf er an den Kochtopf, damit er mir nichts verlernt. :)
Ein scharfer Blick auf die Uhr verrät mir nun aber, dass ich endlich auch mal ins Bett gehen sollte... Eine gute Nacht, CK-Community wünscht euch die Pely |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine