neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch mich hat es hierherverschlagen...

Vom 16.01.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pely Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...denn nachdem ich hier schon Ewigkeiten herumwusele und mir immer wieder gern neue Anregungen und auch Tipps hole, hab ich mir nun gedacht, mich mal anzumelden, damit ich zum ein oder anderen auch meinen Senf dazugeben kann. Lachen Ich freu mich schon auf euch.

VG von der Pely
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xandora Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2007
519 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Pely.

Erstmal Herzlich Willkommen bei den Let´s cook baby! !
Freut mich daß du dich endlich angemeldet hast um Deinen Senf dazu geben,
da bist hier echt an der richtigen Stelle und freue mich schon von deinem 1. senfSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Pfeil nach rechts Aber vorsicht wenn du Hier mal bist besteht hier gaaaanz schnell akute Suchtgefahr und die bekommst
so schnell nicht wieder los!!!!!!! BOOOIINNNGG.... Pfeil nach links

Liebe süchtige Grüße und weiterhin viel Spaß beim ausprobieren und stöbern

Vom 16.01.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Pely,

herzliche Willkommensgrüße bei den Chefköchen Lachen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren und viele nette Bekannte Na!

LG aus Mittelfranken
Marjolly

Vom 17.01.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pely Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hihi, dass es hier süchtig macht, hab ich schon kennenlernen dürfen. Wie gesagt, ich guck hier regelmäßig nach Tipps, Tricks und tollen Rezepten, die ich abends zaubern kann. Mein Schatz hat nämlich Glück, er ist erst eine halbe Stunde nach mir zu Hause und da hab ich meist schon angefangen zu schnibbeln. Dennoch, ab und an darf er an den Kochtopf, damit er mir nichts verlernt. :)

Ein scharfer Blick auf die Uhr verrät mir nun aber, dass ich endlich auch mal ins Bett gehen sollte...

Eine gute Nacht, CK-Community wünscht euch die Pely

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: