neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich nun auch endlich

Vom 01.01.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maus_hl Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr Lieben!
Nachdem ich hier nun schon seit knapp über 2 Jahren angemeldet bin,möcht ich mich jetzt auch mal am Forenleben beteiligen.Ich hab hier sonst immer nach schönen Rezepten gestöbert und bin auch immer fündig geworden.

Also,mal zu mir:
Ich heiße Sandra,bin 26 Jahre jung und wohne mit meinen beiden Töchtern und meinem Streichelzoo im schönen Lübeck.Zu diesem gehören Katze Bina und derzeit 14 eigene Meerschweinchen.Außerdem betreibe ich eine kleine aber feine Notstation für Meerschweinchen.Ich nehme sie auf und versuche schnell ein neues und vor allem schönes Zuhause für sie zu finden.
Ansonsten lese ich gern,gehe gern ins Kino und langsam aber sicher steh ich auch sehr gern mal am Herd. :)

Wenn ihr sonst noch Fragen habt,einfach raus damit.

Liebe Grüße Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2008 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plaetzchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2005
1.274 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Sandra!

GANZ LIEBE WILLKOMMENSGRÜSSE VON MIR!

Das finde ich toll ,dass du dich um Meerschweinchen kümmerst und dich um ein schönes Zuhause für sie bemühst! Ich wünsche dir dabei alles Gute, auf das alle deine Schützlinge ein liebevolles Zuhause bekommen!

Schön dass du dich hier angemeldet hast! Lachen

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, hier gibt es nicht nur eine riesige Auswahl an Rezepten, sondern auch viele nette Leute!

Viele liebe Grüße

*Plätzchen*

Vom 02.01.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Sandra,

auch von mir liebe Willkommensgrüße Lächeln
Na bei Dir tut sich ja allerhand. Na! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren und natürlich auch Zeit, um hier reinzuschauen.

LG aus Mittelfranken
Marjolly

Vom 02.01.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maus_hl Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für eure lieben Willkommensgrüße!
Ich werd mich bemühen,mich hier auch aktiv an den Themen zu beteiligen.Vor allem lernt man dabei dann bestimmt auch immer wieder was neues. :)

Vom 02.01.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ein herzliches Willkommen nach Lübeck Achtung / Wichtig

Hallo Sandra möchte auch dich bei den CK.begrüßen.

Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.

Lg aus Bayern

rosi15

Vom 03.01.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maus_hl Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das frohe und vor allem gesunde neue Jahr wünsch ich euch allen auch!

LG Sandra

Vom 03.01.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisi1859 Smutje

Mitglied seit 07.03.2007
129 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sandra

Du sollst nun die dritte hier im Bunde sein die ich hier heute morgen begrüße , auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Neues Jahr und natürlich viel Spaß beim stöbern im CK .

LG GIsela
.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: