Jetzt wird's aber höchste Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle...
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2007 |
ich schäme mich! Seit Mai bin ich schon angemeldet, und dann war erst mal Pause. Jetzt bin ich schon seit einer Stunde am Stöbern (weil ich was machen sollte, das ich eigentlich nicht machen will), und bin endlich mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Also: Bin eine in Norddeutschland lebende Badenerin (doch, ja, Grünkohl kann man auch ganz gut essen), schon 'n büschen älter, mit Göga und zwei bereits aushäusigen Jungs (20 und 28, beide Studis) und Hund. Am liebsten mögen wir leichte (Mittelmeer-)küche, gern vegetarisch, aber auch Fisch, oder .... oder ... - kurz gesagt, wir essen ganz gern. Ich muss sagen, der CK-Suchtfaktor ist ungeheuer hoch - wenn ich abends nicht aus dem Büro komme, ist nicht immer die Arbeit schuld. Ich freu mich drauf, viele von den hier "lebenden" netten Leuten kennen zu lernen. LG julischu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo julischu
Ein herzliches Willkommen aus Bayern Wünsche dir weiter hin schöne Stunden im Forum der CK. LG rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo julischu,
auch von mir ganz liebe Willkommensgrüße im Club der Süchtlinge Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG aus Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo julischu,
brauchst Dich nicht schämen, das Forum ist ja sooo groß und da muß man sich erst einmal eingewöhnen! Ich möchte Dir erst einmal herzliche Willkommensgrüße senden. Und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Das mit dem Suchtfaktor ist wohl vielen bekannt - vor lauter Rezepte lesen, komm ich kaum noch zum einkaufen und kochen. Viele Grüße XieXie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine