neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt wird's aber höchste Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle...

Vom 28.11.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julischu Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe CK-ler,

ich schäme mich! Seit Mai bin ich schon angemeldet, und dann war erst mal Pause. Jetzt bin ich schon seit einer Stunde am Stöbern (weil ich was machen sollte, das ich eigentlich nicht machen will), und bin endlich mal wieder auf dieses Forum gestoßen.

Also: Bin eine in Norddeutschland lebende Badenerin (doch, ja, Grünkohl kann man auch ganz gut essen), schon 'n büschen älter, mit Göga und zwei bereits aushäusigen Jungs (20 und 28, beide Studis) und Hund. Am liebsten mögen wir leichte (Mittelmeer-)küche, gern vegetarisch, aber auch Fisch, oder .... oder ... - kurz gesagt, wir essen ganz gern.

Ich muss sagen, der CK-Suchtfaktor ist ungeheuer hoch - wenn ich abends nicht aus dem Büro komme, ist nicht immer die Arbeit schuld.

Ich freu mich drauf, viele von den hier "lebenden" netten Leuten kennen zu lernen.

LG
julischu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo julischu

Ein herzliches Willkommen aus Bayern

Wünsche dir weiter hin schöne Stunden im Forum der CK.

LG
rosi15 OH TANNE...

Vom 29.11.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo julischu,
auch von mir ganz liebe Willkommensgrüße im Club der Süchtlinge HAR HAR HAR
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
LG aus Mittelfranken
Marjolly

Vom 29.11.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo julischu,

brauchst Dich nicht schämen, das Forum ist ja sooo groß und da muß man sich erst einmal eingewöhnen! ...

Ich möchte Dir erst einmal herzliche Willkommensgrüße senden. Na!
Und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das mit dem Suchtfaktor ist wohl vielen bekannt - vor lauter Rezepte lesen, komm ich kaum noch zum einkaufen und kochen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es gibt wirklich für jeden etwas!

Viele Grüße

XieXie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: