neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, hier ist ne Neue

Vom 27.11.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helene07 Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Habe erst heute entdeckt, dass ich mich bei euch vorstellen kann. Mein Name ist Helene, habe 2 Jungs im Teenageralter plus Göga.
Ich komme aus Österreich, aus dem Montafon, wo man jetzt schon schifahren kann! hechel...
Hier kann man wirklich super stöbern und ausprobieren.
Ich freue mich, hier dabei zu sein
Herzliche Grüße aus Vorarlberg Helene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Helene,
ganz herzliche Willkommensgrüße im CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Ausprobieren und muss dich aber gleich vorwarnen, hier kann man ruckzuck süchtig werden HAR HAR HAR
LG aus Mittelfranken
Marjolly

Vom 28.11.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia2204 Smutje

Mitglied seit 12.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Helene!

Herzlich willkommen bei den Chefköchinnen und Chefköchen. Als Österreicher sind wir hier zwar fast eine Minderheit, aber trotzdem vertreten. Falls es dich interessiert, es gibt auch eine Gruppe für nur Österreicher ( hier wäre der Link dazu). Hier sind auch Österreicher aus den westlichen Bundesländern vertreten. Dort kannst du dann evtl. auch nette Leute aus deiner Gegend kennen lernen.

Am Samstag haben wir z.B. ein CK-Treffen in OÖ für ein paar OÖer und NÖer, bin schon ganz gespannt, hab die Leute noch nie zuvor getroffen, nur mit ihnen geplaudert.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und gutes Gelingen beim Ausprobieren der zig Rezepte.

LG von Silvia (aus Linz, aber eine geborene Niederösterreicherin Lächeln )

Vom 28.11.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Helene

Ein herzliches Willkommen aus Niederbayern

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim stöbern
und natürlich auch mit dem Nachkochen der vielen
Rezepte von CK.

LG
rosi15 OH TANNE...

Vom 29.11.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Helene,

auch ich möchte Dir herzliche Willkommensgrüße senden. Na!

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Und natürlich beim Entdecken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

XieXie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: