Hallo, hier ist ne Neue
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
Habe erst heute entdeckt, dass ich mich bei euch vorstellen kann. Mein Name ist Helene, habe 2 Jungs im Teenageralter plus Göga. Ich komme aus Österreich, aus dem Montafon, wo man jetzt schon schifahren kann! Hier kann man wirklich super stöbern und ausprobieren. Ich freue mich, hier dabei zu sein Herzliche Grüße aus Vorarlberg Helene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo Helene,
ganz herzliche Willkommensgrüße im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Ausprobieren und muss dich aber gleich vorwarnen, hier kann man ruckzuck süchtig werden LG aus Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo Helene!
Herzlich willkommen bei den Chefköchinnen und Chefköchen. Als Österreicher sind wir hier zwar fast eine Minderheit, aber trotzdem vertreten. Falls es dich interessiert, es gibt auch eine Gruppe für nur Österreicher ( hier wäre der Link dazu). Hier sind auch Österreicher aus den westlichen Bundesländern vertreten. Dort kannst du dann evtl. auch nette Leute aus deiner Gegend kennen lernen. Am Samstag haben wir z.B. ein CK-Treffen in OÖ für ein paar OÖer und NÖer, bin schon ganz gespannt, hab die Leute noch nie zuvor getroffen, nur mit ihnen geplaudert. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und gutes Gelingen beim Ausprobieren der zig Rezepte. LG von Silvia (aus Linz, aber eine geborene Niederösterreicherin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Helene
Ein herzliches Willkommen aus Niederbayern Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim stöbern und natürlich auch mit dem Nachkochen der vielen Rezepte von CK. LG rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Helene,
auch ich möchte Dir herzliche Willkommensgrüße senden. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Und natürlich beim Entdecken! Viele Grüße XieXie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine