Hallo aus Gelsenkirchen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
ich bin zwar schon länger dabei, aber bin erst jetzt drauf gestossen, daß es hier sowas wie eine Vorstellungsseite gibt... Schande aber auch. Also ich heiße Dirk, nenne mich in fast allen Online-Communities Elarin. Bin 32 Jahre alt und lebe mit Freund und 3 Katzen in Gelsenkirchen. Ich koche sehr gerne, wobei mir die Rezepte am liebsten sind, die nicht allzuviel Aufwand machen, schnell zubereitet sind und dann auch noch lecker sind. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich nicht auch ein Drei-Gänge-Menü mit allem Zipp und Zapp hinkriege. Anfänglich hab ich den CK als großes Online-Kochbuch gesehen. Dann hab ich meine ersten eigenen Rezepte eingestellt und freu mich mittlerweile, daß diese gelesen, gedruckt und ausprobiert werden. Leider habe ich hier noch keine Bekanntschaften knüpfen können, aber das ändert sich vielleicht noch. So, genug geschwafelt. Jetzt wißt Ihr, daß es mich gibt. LG Elarin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Hallo elarin!
Hab mich schon gewundert woher Dein gelbes Männchen kommt..... Hier wirst Du Sachen entdecken, auch mir geht es immer wieder so...... Schon länger dabei und immer wieder Neues!!!! Aber weg will ich auch nicht mehr! Denke Dir gehts genauso..... Lg eidechse ------------------ Life is short. Eat dessert first. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Ich sag einfach nur
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch beiden für die nette Begrüßung.
Wie gesagt, habs erst gestern gesehen, daß man sich hier auch vorstellen kann. Stimmt, ich stosse hier ständig auf neue , spannende und auch kuriose Sachen. hab auch schon bemerkt, daß CK süchtig macht. Ich gebs zu, bin ein Junky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
hallo elarin,
und noch ein gelsenkirchener hier. freu mich ein herzliches willkommen von mir. habe grade voller neid,deine veröffentlichen rezepte durchgelesen. seuftz-meine sind noch nicht raus. also weiterhin viel spaß hier. lg snowblind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo snowlind!
wer sagt denn, daß in Gelsenkirchen nicht auch Chefköche unterwegs sind? Nu sind wir schon zwei Hätte nicht gedacht, daß meine Rezepte wen neidisch machen könnten.... sind aber noch nicht alle freigeschaltet, da fehlen noch welche... laß dich überraschen. bin ja mal auf deine gespannt- Gruß aus Schaffrath Elarin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine