neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Gelsenkirchen!

Vom 25.11.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Liebe CKs draussen an den Bildschirmen,

ich bin zwar schon länger dabei, aber bin erst jetzt drauf gestossen, daß es hier sowas wie eine Vorstellungsseite gibt... Schande aber auch. BOOOIINNNGG.... Also hol ich das mal nach:

Also ich heiße Dirk, nenne mich in fast allen Online-Communities Elarin. Bin 32 Jahre alt und lebe mit Freund und 3 Katzen in Gelsenkirchen. Ich koche sehr gerne, wobei mir die Rezepte am liebsten sind, die nicht allzuviel Aufwand machen, schnell zubereitet sind und dann auch noch lecker sind. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich nicht auch ein Drei-Gänge-Menü mit allem Zipp und Zapp hinkriege.

Anfänglich hab ich den CK als großes Online-Kochbuch gesehen. Dann hab ich meine ersten eigenen Rezepte eingestellt und freu mich mittlerweile, daß diese gelesen, gedruckt und ausprobiert werden. Leider habe ich hier noch keine Bekanntschaften knüpfen können, aber das ändert sich vielleicht noch.

So, genug geschwafelt. Jetzt wißt Ihr, daß es mich gibt. Lachen
LG
Elarin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eidechse69 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
950 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo elarin!

Hab mich schon gewundert woher Dein gelbes Männchen kommt.....

Hier wirst Du Sachen entdecken, auch mir geht es immer wieder so...... Schon länger dabei und immer wieder Neues!!!!
Aber weg will ich auch nicht mehr!
Denke Dir gehts genauso..... Na!

Lg
eidechse

------------------
Life is short.
Eat dessert first.

Vom 25.11.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
4.033 Beiträge (ø1,78/Tag)
Ich sag einfach nur

\"\"

\"\"

Angelika

Vom 26.11.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Euch beiden für die nette Begrüßung.

Wie gesagt, habs erst gestern gesehen, daß man sich hier auch vorstellen kann. BOOOIINNNGG....

Stimmt, ich stosse hier ständig auf neue , spannende und auch kuriose Sachen. hab auch schon bemerkt, daß CK süchtig macht. Ich gebs zu, bin ein Junky Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.11.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snowblind Smutje

Mitglied seit 19.08.2007
140 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo elarin,
und noch ein gelsenkirchener hier.
freu mich Lachen .
ein herzliches willkommen von mir.
habe grade voller neid,deine veröffentlichen rezepte durchgelesen.
seuftz-meine sind noch nicht raus.
also weiterhin viel spaß hier.
lg
snowblind Lachen

Vom 30.11.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elarin Kaltmamsell

Mitglied seit 01.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo snowlind!
wer sagt denn, daß in Gelsenkirchen nicht auch Chefköche unterwegs sind? Nu sind wir schon zwei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hätte nicht gedacht, daß meine Rezepte wen neidisch machen könnten.... sind aber noch nicht alle freigeschaltet, da fehlen noch welche... laß dich überraschen. Lachen

bin ja mal auf deine gespannt-

Gruß aus Schaffrath
Elarin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: