wegglibeck sagt Hallo :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Ich bin Heidi, komme aus dem schönen Zürcher Weinland (in der Schweiz), bin 33, dreifache Mami und verheiratet. Ich bin Bäcker-Konditor, arbeite auch noch an zwei Wochentagen in einer Bäckerei. Bin in einem alten Bauernhaus daheim, da gehören auch noch ein Hund, drei Katzen, sieben Schafe und rund ein Dutzend Hühner dazu. Ich bin auch in unserer regionalen Feuerwehr aktiv und das macht grossen Spass. Bin hierhergekommen, weil ich nach einem Rezept gesucht habe (ich hab's auch gefunden), und einen Kommentar abgeben wollte, dafür muss man sich ja anmelden. Da ich allgemein gerne Neues ausprobiere, egal ob beim Kochen oder Backen, bin ich, denke ich mal, hier gut aufgehoben. Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch Liebe Grüsse Heidi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo Heidi,
sei herzlich willkommen hier im CK. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren . LG aus Mittelfranken Marjolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Heidi,
auch von mir ein herzliches Willkommen LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Heidi
Ein herzliches willkommen in die Schweiz. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei den CHEFKÖCHEN. LG aus Niederbayern von rosi15 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine