neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wegglibeck sagt Hallo :)

Vom 21.11.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wegglibeck Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
231 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen.
Ich bin Heidi, komme aus dem schönen Zürcher Weinland (in der Schweiz), bin 33, dreifache Mami und verheiratet.
Ich bin Bäcker-Konditor, arbeite auch noch an zwei Wochentagen in einer Bäckerei.
Bin in einem alten Bauernhaus daheim, da gehören auch noch ein Hund, drei Katzen, sieben Schafe und rund ein Dutzend Hühner dazu.
Ich bin auch in unserer regionalen Feuerwehr aktiv und das macht grossen Spass.

Bin hierhergekommen, weil ich nach einem Rezept gesucht habe (ich hab's auch gefunden), und einen Kommentar abgeben wollte, dafür muss man sich ja anmelden. Da ich allgemein gerne Neues ausprobiere, egal ob beim Kochen oder Backen, bin ich, denke ich mal, hier gut aufgehoben.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch Lächeln

Liebe Grüsse
Heidi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly Kaltmamsell

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Heidi,
sei herzlich willkommen hier im CK. Lachen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren .
LG aus Mittelfranken
Marjolly

Vom 21.11.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Heidi,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen

LG aus dem Schwabenland

Katja

Vom 21.11.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Heidi

Ein herzliches willkommen in die Schweiz.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei den CHEFKÖCHEN.

LG aus Niederbayern
von
rosi15 OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: