Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo alle zusammen!
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich neu hier xD Ich sehe mir euer Forum schon seit vielen Monaten an und bin absolut begeistert. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich anzumelden! Ein wenig zu meiner Person: Ich heiße Marina, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich liebe kochen und backen! Meine Kinder sind ab und an wirklich leicht genervt von meinen Versuchen Aber mehr will ich noch nicht verraten. LG Marina |
|
|
Hallo Marina,
herzlich Willkommen im CK u. viel Spaß beim Stöbern u. Ausprobieren LG aus dem Schwabenland Katja |
|
|
Hallo Katja,
herzlichen Dank für deine Grüße LG zurück aus dem furchtbar nebligen Mittelfranken Marjolly |
|
|
Hallo Marjolly
Ein herzliches Willkommen nach Mittelfranken Ich wünsche dir weiter hin viel Spass bei CH. LG aus Niederbayern rosi15 |
|
|
Hallo Rosi15,
dankeschön für deine Willkommensgrüße LG zurück Marjolly |
|
|
sei gegrüsst und willkommen.
Habe gerade deinen Eintrag unter meinem gelesen (yippih 228 Kiwi). Schön, daß du auch gärtnerst. Hat man heute selten. Aber ich denke, du würdest es nicht machen, wenn es dir nicht gefallen und vor allem schmecken würde. marion60 |
|
|
Hallo Marina
![]() Ich hab gerade einen 5 Monate jungen Beagle. Behalt die Nerven mit deinem Hund und deinen Tigern. Lass dich beim Kochen entspannen. LG aus der Schweiz Hansruedi |
|
|
Hallo , dankeschön für eure lieben Grüße
@Marion: ja gärteln macht mir viel Spaß, es ist schon was tolles, wenn alles wächst und gedeiht. Ich weiß halt auch gerne wo mein Salat herkommt und wie er angebaut wurde. In unserem Dorf gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und wegen jedem Blättchen sich ins Auto zu setzen, widerstrebt mir. Ich bin auch gerne in der Natur draussen und sammle Wildkräuter und -früchte, die dann verarbeitet werden. @Hansruedi:Mein "Spezialhund" ist ein fast 13 Jahre alter Zwergpudelrüde mit großem Freiheitsdrang und ausgeprägtem Jagdtrieb LG Marjolly |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.