Grüße aus Mittelfranken!

28.10.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo alle zusammen!

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich neu hier xD Ich sehe mir euer Forum schon seit vielen Monaten an und bin absolut begeistert. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich anzumelden! YES MAN
Ein wenig zu meiner Person:

Ich heiße Marina, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich liebe kochen und backen! Meine Kinder sind ab und an wirklich leicht genervt von meinen Versuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber mehr will ich noch nicht verraten. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
LG Marina

28.10.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Marina,

herzlich Willkommen im CK u. viel Spaß beim Stöbern u. Ausprobieren Lachen

LG aus dem Schwabenland

Katja

29.10.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007

Hallo Katja,
herzlichen Dank für deine Grüße ...
LG zurück aus dem furchtbar nebligen Mittelfranken
Marjolly

29.10.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15

Mitglied seit 17.09.2007
393 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Marjolly

Ein herzliches Willkommen nach Mittelfranken Lächeln

Ich wünsche dir weiter hin viel Spass bei CH.

LG aus Niederbayern
rosi15

30.10.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007

Hallo Rosi15,
dankeschön für deine Willkommensgrüße Küsschen

LG zurück
Marjolly

13.11.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion60

Mitglied seit 30.12.2003
292 Beiträge (ø0,09/Tag)

sei gegrüsst und willkommen.

Habe gerade deinen Eintrag unter meinem gelesen (yippih 228 Kiwi).
Schön, daß du auch gärtnerst. Hat man heute selten.
Aber ich denke, du würdest es nicht machen, wenn es dir nicht gefallen und vor allem schmecken würde.

marion60

13.11.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter

Mitglied seit 01.02.2006
1.095 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo Marina

Grüße Mittelfranken 3721559857

Ich hab gerade einen 5 Monate jungen Beagle. Behalt die Nerven mit deinem Hund und deinen Tigern. Lass dich beim Kochen entspannen.

LG aus der Schweiz

Hansruedi

14.11.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007

Hallo , dankeschön für eure lieben Grüße
@Marion: ja gärteln macht mir viel Spaß, es ist schon was tolles, wenn alles wächst und gedeiht. Ich weiß halt auch gerne wo mein Salat herkommt und wie er angebaut wurde. In unserem Dorf gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten und wegen jedem Blättchen sich ins Auto zu setzen, widerstrebt mir. Ich bin auch gerne in der Natur draussen und sammle Wildkräuter und -früchte, die dann verarbeitet werden. Na!
@Hansruedi:Mein "Spezialhund" ist ein fast 13 Jahre alter Zwergpudelrüde mit großem Freiheitsdrang und ausgeprägtem Jagdtrieb traurig . Eigentlich ein anhänglicher, lernwilliger, friedlicher Kerl. Aber wenn die "Frühlingsgefühle" ihn überkommen, hält ihn nix mehr. Kein Zaun ist zu hoch, kein Loch zu klein. Bisher hatte er auf seinen Touren Glück und ist immer nach ein paar Stunden wohlbehalten (manchmal schrecklich dreckig und stinkend) heimgekommen. Und hinterherfahren bringt nichts, der ist blitzschnell wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden. Du hast aber recht, wenn ich mich über ihn aufrege, hab´ich immer den Drang, irgendwas zu kochen oder zu backen. Danach geht´s mir dann besser. Lachen
LG
Marjolly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de