Grüsse aus Wolfsburg
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.Ich bin 46jahre, wohne mit meiner Familie in Wolfsburg . Habe die Seite hier durch zufall gefunden und bin auch froh sie gefunden zu haben.Habe auch schon einige Zeit hier verbracht mit rumstöbern .Und auch Rezepte gefunden die ich ausprobieren werde. Dann wünsche ich allen Alles Gute und eine schöne Zeit hier. L G Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Petra,
herzlich Willkommen im CK,ja Stöbern u. Ausprobieren ist ne tolle Sache,wenn da nur der Suchtfaktor nicht so groß wäre LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Petra
Ein Herzliches Willkommen bei den CK Die Chefkoch seiten sind wunderbar zum rumstöbern. LG aus Niederbayern von rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
HAllo ich bin Alex 3 Fache Mama aus Wolfsburg und Tagesmutter. Wollte mal Hallo sagen
Ich Liebe CK hilft mir sehr oft wenn es heißte, was koche ich heute ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Hallo Alex
wünsche dir heir viel Spass beim rumstöberen und ausprobieren LG Petra aus Wolfsburg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine