neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Hallo" wollte ich mal sagen

Vom 16.10.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sir_Lunch-a-lot Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
So jetzt bin ich auch hier. Also sag ich erstmal : "HALLO IHR".

Einige kennen mich ja schon persönlich über meine bessere Hälfte.

Ich reise quer durchs Land auf der Suche nach kulinarischen Genüssen.
Im Süden, Norden, Osten oder Westen: bei euch schmeckt es mir am Besten
(ausser bei meiner Gögattin natürlich).

Ratet mal, wer ich bin. Na!

LG ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sir_Lunch-a-lot!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir haben ja sehr lange auf Dich warten müssen Na!! Aber nicht, dass Du Dich mit Deiner besseren Hälfte jetzt ständig um den Rechner streitest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Du weißt ja sehr gut, dass es süchtig machen kann Na!!

\"\"
Live long and prosper!

Vom 16.10.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø5,86/Tag)
Herzlich Willkommen SLAL!

Zum SDAL hats wohl net gereicht?

Schön, dass Du hier jetzt auch anzutreffen bist.

Die Rechnerlösung krieg Ihr auch noch hin

LG killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 16.10.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Killi:

Es hätte gereicht, aber wir fanden das Wortspiel so klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

\"\"
Live long and prosper!

Vom 16.10.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sir...,

auch von mir ein herzliches Willkommen,

LG aus dem Schwabenland

Katja

Vom 16.10.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herr_sahneschnittchen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2007
1.087 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallo sör lanschelott ( hihi ),

ist ja toll, dass du auch endlich mitglied bist.

herzlich willkommen im glubb!!

lg aus dem land des bieres

öde

Vom 16.10.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Slal!
Herlich willkommen im Kreise.

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft.

Tulpentom

Vom 16.10.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Willkommen Slal! Lächeln

Freue mich ganz besonders Dich hier begrüssen zu können.
Viel Spaß in Zukunft. Lachen Lachen Lachen

Gruß
tramdriver
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.

Vom 16.10.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Hallo,

Du edler Mittags-viel-Vertilger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Herzlich willkommen in unserer kleinen kuscheligen Community....

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 16.10.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Sir_Lunch-a-lot,

ein herzliches Willkommen im CK.Schön das du nun auch dabei bist.

LG Rose

Vom 16.10.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat Smutje

Mitglied seit 30.07.2006
2.374 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallihallo Herr Vielfraß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Das ist ja nett, dass Du Dir jetzt doch auch einen eigenen Nick angeschafft hast, nachdem der erste von Deinem lieben Frauchen belagert wurde YES MAN.

Leider hab ich kein Krönchen mehr, sonst könnt ich Dir hier die wunderschönsten Glitzerdingsbumsbildchens reinstellen, die der CK noch nicht gesehen hat, aber leider, leider muss das nun ausfallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

So und nun liebe Sandra:
HER MIT DEN PUNKTEN - DU HASTS VERSPROCHEN HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Liebe Grüße
Grisu

Vom 16.10.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
O.k., versprochen ist versprochen:

Offizielle Übertragungsurkunde:

Hiermit werden an Grisucat 2 Punkte für ihren Begrüßungseintrag in diesem Thread übertragen - die Punkte können dem Konto von Com.S_DAX abgezogen werden!!!

gez. Com.S_DAX

\"\"
Live long and prosper!

Vom 17.10.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sir_Lunch-a-lot Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Habt Dank für euer Wohlwollen. So bin ich frohen Mutes hier mich zurecht zufinden.

LG SLAL

Vom 17.10.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
....... und falls es mal nicht klappt, dass du dich hier zurecht findest, wir helfen dir gerne! Na!

Auch von mir seiest du grüßt, oh edler Ritter.

Grüße aus dem primitiven
Dachsbau Küsschen (wir wühlen hier noch nach Würmern)

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 17.10.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2005
3.947 Beiträge (ø1,61/Tag)
WELCOME SLAL !

spät aber doch begrüßt Dich hier Familie Blue............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Die alte Blue hat ein kleines schwarzes Katerchen im Kopf hocken, da sie aber Alzheimer hat, weiß sie gar net was sie gestern getrieben bzw. ges***** hat......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Wir wünschen Dir soviel Spaß hier wie wir ihn meistens haben und finden es Klasse, daß Du die MANNschaft hier verstärkst.

Mit freudigen Grüßen:
Familie Blue............ YES MAN

~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°°
~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~

\"\"

Vom 20.10.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Was seh ich denn da? Lachen
Was für eine nette Bereicherung und Verstärkung in unsrem trautem Kreise. Na!
Schön, dass du nun endlich wieder einen eigenen Nick hast.

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 27.10.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo SLAL,

Bin etwas spät dran , war aber aus familieren Gründen etwas "abwesend"

Herzlich Willkommen hier im CK. Eins darf ich Dir sagen. Auto fahren kannst Du und ich hatte überhaupt keine Angst.. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: