"Hallo" wollte ich mal sagen
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Einige kennen mich ja schon persönlich über meine bessere Hälfte. Ich reise quer durchs Land auf der Suche nach kulinarischen Genüssen. Im Süden, Norden, Osten oder Westen: bei euch schmeckt es mir am Besten (ausser bei meiner Gögattin natürlich). Ratet mal, wer ich bin. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Sir_Lunch-a-lot!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, wir haben ja sehr lange auf Dich warten müssen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Herzlich Willkommen SLAL!
Zum SDAL hats wohl net gereicht? Schön, dass Du hier jetzt auch anzutreffen bist. Die Rechnerlösung krieg Ihr auch noch hin LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Es hätte gereicht, aber wir fanden das Wortspiel so klasse
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Sir...,
auch von mir ein herzliches Willkommen, LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2007 |
hallo sör lanschelott ( hihi ),
ist ja toll, dass du auch endlich mitglied bist. herzlich willkommen im glubb!! lg aus dem land des bieres öde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Hallo Slal!
Herlich willkommen im Kreise. Schöne Grüße aus der Nachbarschaft. Tulpentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Willkommen Slal!
Freue mich ganz besonders Dich hier begrüssen zu können. Viel Spaß in Zukunft. Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
Du edler Mittags-viel-Vertilger Herzlich willkommen in unserer kleinen kuscheligen Community.... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Sir_Lunch-a-lot,
ein herzliches Willkommen im CK.Schön das du nun auch dabei bist. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallihallo Herr Vielfraß
Das ist ja nett, dass Du Dir jetzt doch auch einen eigenen Nick angeschafft hast, nachdem der erste von Deinem lieben Frauchen belagert wurde Leider hab ich kein Krönchen mehr, sonst könnt ich Dir hier die wunderschönsten Glitzerdingsbumsbildchens reinstellen, die der CK noch nicht gesehen hat, aber leider, leider muss das nun ausfallen So und nun liebe Sandra: HER MIT DEN PUNKTEN - DU HASTS VERSPROCHEN Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
O.k., versprochen ist versprochen:
Offizielle Übertragungsurkunde: Hiermit werden an Grisucat 2 Punkte für ihren Begrüßungseintrag in diesem Thread übertragen - die Punkte können dem Konto von Com.S_DAX abgezogen werden!!! gez. Com.S_DAX
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Habt Dank für euer Wohlwollen. So bin ich frohen Mutes hier mich zurecht zufinden.
LG SLAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
....... und falls es mal nicht klappt, dass du dich hier zurecht findest, wir helfen dir gerne!
Auch von mir seiest du grüßt, oh edler Ritter. Grüße aus dem primitiven Dachsbau Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
WELCOME SLAL !
spät aber doch begrüßt Dich hier Familie Blue............. Wir wünschen Dir soviel Spaß hier wie wir ihn meistens haben und finden es Klasse, daß Du die MANNschaft hier verstärkst. Mit freudigen Grüßen: Familie Blue............ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Was seh ich denn da?
Was für eine nette Bereicherung und Verstärkung in unsrem trautem Kreise. Schön, dass du nun endlich wieder einen eigenen Nick hast. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo SLAL,
Bin etwas spät dran , war aber aus familieren Gründen etwas "abwesend" Herzlich Willkommen hier im CK. Eins darf ich Dir sagen. Auto fahren kannst Du und ich hatte überhaupt keine Angst.. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine