Nuttellabär stellt sich vor...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Nutellabär,
hier werden Liköre gemacht, um Nymphen kümmern wir uns nebenbei. Mal ehrlich Michael ,ich würde mich ganz schnell umentscheiden. Ich freue mich aber trotzdem ,dass Du beim CK bist. vlg pegimare Likörfan 001 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo Michael,
herzlich willkommen, ich bin auch recht neu hier. Viel Spass beim Stöbern wünscht die Nell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen, LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallo
newbiee "Nutellabär" freut sich über die liebe Begrüßung von Euch bei ck. ich hoffe wir bleiben in Kontakt - Gruß aus Niedersachsen. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo mein Schatz,
herzlich willkommen bei chefkoch!!! Nun starten wir unser Wettrennen, wer zuerst am PC sitzt, hat gewonnen Ich wünsche Dir hier genauso viel Spaß, wie ich ihn habe. Du lernst viele nette Leute und interessante Themen kennen und es wird nie langweilig. Ich hoffe, daß Dein Wunsch mit der Gründung einer Gruppe für Nymphen - u. Wellensittichfans in Erfüllung geht und Ihr hier fleißig gegenseitig Eure Erfahrungen austauschen könnt!!! LG, Deine Kathi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine