nicht wirklich neu - als User schon: Hallo!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
da ich die Chefkoch-Seite seit (hab mal nachgerechnet, ca.) gut und gerne fünf Jahren besuche und hier schon sehr viele leckere Rezepte gefunden habe, ist es mal an der Zeit, rundrum "Danke" zu sagen und mich mal vorzustellen. Ich bin 42 Jahre alt, Bürokauffrau und verheiratet. Kinder gibts keine, allerdings einen Hund, der mittlerweile schon 10 Jahre ist. Mein/unser Kochverhalten: Gibt es mal Lammkeule, Schweinekrustenbraten o. ä., dann macht das mein Mann. Er liebt das und es war bisher immer riesenlecker. Aber selbst wenn er den gleichen Braten nochmal macht, es schmeckt immer etwas anders; da nie nach Rezept, sonder "frei Schnauze". Ich selbst koche auch sehr gerne, bin aber vorzugsweise auf der Suche nach Rezepten für während der Woche; d. h. sollen nicht so aufwändig sein und relativ schnell gehen. Und in diesem Bereich habe ich hier schon sehr viele Treffer gelandet. Was es bei uns immer mal wieder gibt, ist z. B. der "Elsässer Wurstsalat mit Emmentaler". (Muss ich unbedingt noch bewerten!!!). Jetzt habe ich schon eine Weile im Forum rumgelesen - die Plauderecke finde ich schön, sicherlich werde ich mich auch dort mal melden - und werde mich jetzt mal auf die Suche nach meinem Problemchen Richtung Haushalt machen. Wenn ich nix finde, eröffne ich einen Beitrag. Ich wünsche allen CK´lern noch einen schönen Abend, liebe Grüße aus dem schönen Ingelheim, Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hallo Steffi,
auch ich heisse dich hier im CK recht herzlich Willkommen und wünsche dir recht viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren der Rezepte!
LG
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen im CK LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für Eure Begrüßung, bis die Tage...
Schöne Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Auch von mir noch: Herzlich willkommen unter den *Registrierten*
Weiterhin viel viel Spaß hier im CK! Liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön!
Wink!!! (gibts keinen winke-smiley???) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine