SEHR verspätete Vorstellung!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Bin sooooooo froh diese Seite gefunden zu haben und ich hab noch nie so viel gekocht und gebacken wie in den letzten zwei, drei Monaten! Würde mich sehr darüber freuen, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und über dies und das und natürlich über super leckere Rezepte und neue Ideen zu quatschen! Wer möchte kann sich gerne melden, bin so gut wie jeden Tag einmal da um mir wieder tolle Anregungen für's Kochen zu holen! Freu mich über viele Nachrichten! Wünsche allen, die dies lesen, noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Vanessa! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo Vanessa,
ich bin auch so eine Verspaetete : ) Das Forum hier ist echt toll, Rezepte und Chatten. Wo gibt es so etwas sonst? Wuensche dir weiterhin viel Spass beim Kochen und Backen und natuerlich hier in den Foren. LG Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2007 |
Hallo Vanessa,
da hast Du recht, es macht unheimlich Spass zu plaudern und gleichzeitig immer wieder Neues zu lernen und zu erfahren. Ich bin auch fast jeden Tag irgendwann mal da und muß mich meistens wieder richtig losreißen, sonsz bleibt mir alles andere liegen und `s gibt nix zu essen ( "Kinder macht Euch schnell selbst was, ich kann jetzt nich weg....") Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim Stöbern und Plaudern und Kochen und Backen und und .... LG schneggimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ihr Beiden, hab mich richtig über eure Antwort gefreut! Danke!
Such mir jetzt wieder für heut Abend noch ein schönes Rezept und ich werd 100%-ig was finden! Wie eigentlich immer! Hab aber noch eine kleine Frage: Weiß zufällig einer von euch wie lange das dauert bis ein Rezept freigegeben wird? Hab im März schon Rezepte eingegeben und es ist immer noch keins frei! Einen schönen Abend noch! LG Vanessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Huhu Vanessa
fuer nicht Mitglieder soll das einige Monate dauern. Ich wollte auch schon meine Lieblingsrezepte einsenden, aber die gibt es zu Mass schon in der Datenbank. Vielleicht versuche ich mal mit meinem Banaen-Hackauflauf. Ich schick dir dann die Link, fuer Kritik LG Lily (Lumina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Lumina!
Bananen - Hackauflauf? Hört sich lecker an, vor allem LIEBE ich Hackfleisch! Kannst mir auch gerne das Rezept so schicken! Hab gestern Bärlauchnudeln selbst gemacht, war zwar ein wahnsinniger Akt den Teig auszurollen, aber sie schmecken super! Musst du mal versuchen: www.chefkoch.de/rezepte/140411060603992/Breite-Baerlauch-Nudeln.html Geht auch super mit getrocknetem Bärlauch, hatte leider keinen frischen mehr! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine