neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SEHR verspätete Vorstellung!

Vom 15.09.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eik0 Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich allen!

Bin sooooooo froh diese Seite gefunden zu haben und ich hab noch nie so viel gekocht und gebacken wie in den letzten zwei, drei Monaten! Lachen
Würde mich sehr darüber freuen, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und über dies und das und natürlich über super leckere Rezepte und neue Ideen zu quatschen!
Wer möchte kann sich gerne melden, bin so gut wie jeden Tag einmal da um mir wieder tolle Anregungen für's Kochen zu holen! Freu mich über viele Nachrichten!

Wünsche allen, die dies lesen, noch ein schönes Wochenende! Lächeln

Liebe Grüße, Vanessa!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Vanessa,

ich bin auch so eine Verspaetete : )

Das Forum hier ist echt toll, Rezepte und Chatten. Wo gibt es so etwas sonst?

Wuensche dir weiterhin viel Spass beim Kochen und Backen und natuerlich hier in den Foren.

LG

Lumina Let´s rock!

Vom 16.09.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KBraun3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.07.2007
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Vanessa,
da hast Du recht, es macht unheimlich Spass zu plaudern und gleichzeitig immer wieder Neues zu lernen und zu erfahren. Ich bin auch fast jeden Tag irgendwann mal da und muß mich meistens wieder richtig losreißen, sonsz bleibt mir alles andere liegen und `s gibt nix zu essen ( "Kinder macht Euch schnell selbst was, ich kann jetzt nich weg....")
Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim Stöbern und Plaudern und Kochen und Backen und und ....
LG schneggimaus

Vom 17.09.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eik0 Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey ihr Beiden, hab mich richtig über eure Antwort gefreut! Danke! Lachen
Such mir jetzt wieder für heut Abend noch ein schönes Rezept und ich werd 100%-ig was finden! Wie eigentlich immer! Lächeln
Hab aber noch eine kleine Frage: Weiß zufällig einer von euch wie lange das dauert bis ein Rezept freigegeben wird? Hab im März schon Rezepte eingegeben und es ist immer noch keins frei! zum Heulen

Einen schönen Abend noch!

LG Vanessa

Vom 17.09.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huhu Vanessa

fuer nicht Mitglieder soll das einige Monate dauern.

Ich wollte auch schon meine Lieblingsrezepte einsenden, aber die gibt es zu Mass schon in der Datenbank. Vielleicht versuche ich mal mit meinem Banaen-Hackauflauf.

Ich schick dir dann die Link, fuer Kritik Lachen

LG

Lily (Lumina Let´s rock! )

Vom 18.09.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eik0 Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Lumina!

Bananen - Hackauflauf? Hört sich lecker an, vor allem LIEBE ich Hackfleisch! Kannst mir auch gerne das Rezept so schicken! Lachen Werd ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren!
Hab gestern Bärlauchnudeln selbst gemacht, war zwar ein wahnsinniger Akt den Teig auszurollen, aber sie schmecken super! Musst du mal versuchen:

www.chefkoch.de/rezepte/140411060603992/Breite-Baerlauch-Nudeln.html

Geht auch super mit getrocknetem Bärlauch, hatte leider keinen frischen mehr!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: