neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

klopf - klopf

Vom 10.09.2007 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
klopf - klopf - bin schüchtern - sag trotzdem hallo

habe eure beiträge gelesen, bin sehr beeindruckt...

ihr seid ja wie eine große familie

heiter ernst witzig

schön, dass es viiiiiiele menschen gibt die gerne kochen und genießen.

liebe grüße,

adiel

meine macke ist, alles klein zu schreiben... so kann ich mich besser auf mein "thema" konzentrieren.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
große familie, ja... Na! vergiss nicht bissig, ironisch, nervig, schlecht gelaunt, aber eben meistens auch hilfreich und verständnisvoll
und ein bisschen schüchtern haben viele hier angefangen Lachen

klein schreiben finde ich übrigens auch ganz angenehm, hat aber nicht allzu viel freunde hier YES MAN

hoffe, du findest spaß, ideen und freunde hier wie so viele, die hier dabei sind

und herzlich willkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieber Gruß,
Martina

\"\"

Vom 10.09.2007 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Was'n hier los? Habe ich was verpaßt? Sittenverfall!!! GRRRRRR

Martina, gib Dir mal ein bisschen Mühe, in den KMs findest Du die Großbuchstaben doch auch! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und überhaupt, schüchtern hat haben wir doch nicht angefangen, oder? YES MAN

Ach ja:

@ ADIEL

Herzlich Willkommen auch von mir! Dein Thread wird sicher bald verschoben ins "Begrüßungsforum" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß von Anja

Vom 10.09.2007 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
hat/haben *ups ... *rotwerd*

hat bitte streichen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
liebe martina!

möchte dir ganz herzlich danken, für deinen lieben willkommensgruß!!!!!!!!!!!! Lächeln

ich freu mich sehr darüber!

und dann noch mitten in der nacht - das war schon eine überraschung...

ich liebe überraschungen (im positiven sinne natürlich),

du sicherlich auch!

lieben gruß, adiel

Vom 10.09.2007 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo Adiel, schade, dass Du kein Mann bist. Bin nämlich hier noch solo na dann...
Sonst wünsche ich Dir viel Spaß auch wenn die Leute hier manchmal einfach ätzend sind Was denn nun?
Lachen

Vom 10.09.2007 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Mini! BOOOIINNNGG....

Hätte Dich ja fast nicht erkannt! YES MAN

Vom 10.09.2007 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
So besser?

Vom 10.09.2007 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
*kreeeiiiiiiiiiiiiiiisch*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2007 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
moin anja!

du hast ein temperamentvolles wesen!

danke für dein wellcome!

grüße!

adiel

Vom 10.09.2007 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wow - Adiel! Du hast mich aber schnell durchleuchtet! YES MAN

Bist Du Psychologe?

Dann bist Du hier genau richtig! HAR HAR HAR

Vom 10.09.2007 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
GRRRRRR

Vom 10.09.2007 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Mini - ich kann Gedanken lesen! Also, nicht aufregen!
Adiel tippt wohl sehr langsam. Deine Begrüßung wird sicher auch bald kommen! Na!

Vom 10.09.2007 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Adiel, du hast es vergessen dich bei mir zu bedanken. Ein Fehler.

Vom 10.09.2007 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Oh, ich liebe das Ava! Endlich ist sie wieder da! YES MAN

Läufst Du schon zur Hochform auf? HAR HAR HAR

Vom 10.09.2007 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi mini!

beim kochen vergißt man ob man männlein oder weiblein ist.

also mir geht es zumindest so.

danke für deine "antwortzeilen"!

salute!

adiel

Vom 10.09.2007 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Siehste Mini, keine Grund zur Sorge! *grins*

Was biste denn nun Adiel? M oder W?

Vom 10.09.2007 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
sorry mini -

wollte dich nicht beleidigen.

ich brauche wirklich etwas zeit zum schreiben.

da hat anja schon recht.

Vom 10.09.2007 01:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
anja,

ich bin ein weib.

Vom 10.09.2007 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
Adiel, ist schon ok Lachen

Vom 10.09.2007 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich auch Adiel! Lachen (glaube ich zumindest *grins*) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2007 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke mini!

wollte keinen "knopf" drücken

Vom 10.09.2007 01:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
anja, lach,

ich sehe dich in meinem inneren dass du prüfend an dir hinabschaust -

wegen dem glauben, dass du eine frau bist...

Vom 10.09.2007 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich sage Dir lieber nicht, wie ich das eben geprüft habe .... *grööööhl* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lustig hier! Gefällt mir, daß um die Zeit noch was los ist! ...

Vom 10.09.2007 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
mini0815,

sieht dein inneres so ernst aus wie dein bild?

Vom 10.09.2007 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Da bin ich ja mal gespannt, was Mini zu ihrem Inneren sagt! HAR HAR HAR

Aber Du hast ja noch nicht mal ein Avatar, Adiel! Mach mal was rein ... Na!

Vom 10.09.2007 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
anja, sorry,

komme mir vor wie auf einem anderen stern -

was ist ein avatar

was "macht" man in ein avatar

kann mir vorstellen,

dass du dich über meine frage krümelig lachst

ist aber mein voller ernst

Vom 10.09.2007 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ein Avatar ist ein Bild, das Du in Dein Profil hochlädst.

Pfeil nach links Pfeil nach links Pfeil nach links

Vom 10.09.2007 02:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ach so, keine Sorge, ich habe nicht gelacht!

Da habe ich schon ganz andere Fragen gelesen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bist Du ein Nachtmensch? Weil Du so spät noch unterwegs bist?

Ich schon! Aber ich geh jetzt mal 'ne Runde Autofahren, muß mal an die frische Luft.... bis später! Na!

Vom 10.09.2007 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
oh,

da muß ich passen.

ich bin was die technik beim pc angeht eine laienschwester

bin froh, dass ich das einchecken beim chefkoch geschafft habe...

Vom 10.09.2007 02:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
ok, see you

Vom 10.09.2007 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
mini,

bist du schon off gegangen?

Vom 10.09.2007 02:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
So, bin wieder da! Bist Du auch noch da?

Mini ist schon schlafen gegangen Na!

Vom 10.09.2007 02:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo anja,

wieder zurück vom autofahren und luftschnappen?

manchmal genieße ich nachtaktionen

leider nicht zu oft

habe tagsüber meine disziplingeschäffte...

Vom 10.09.2007 02:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wow, Du bist ja schnell!

Ja, nachts auf der Autobahn ist genial! Ganz alleine, kann man schön nachdenken ... YES MAN

Vom 10.09.2007 03:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
nachts autobahn -

ist auch eine möglichkeit um die reizüberflutung des tages zu verarbeiten...

wie ich schon bemerkte du bist eine besondere persönlichkeit

Vom 10.09.2007 03:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke, ich nehm's mal als Kompliment! Ich bin aber nur eine "harmlose Irre", also nix besonderes! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du beobachtest mich aber sehr genau! Muß ich mir Sorgen machen? *grins*

Vom 10.09.2007 03:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
lach, nene

hab einfach ein feeling für menschen

bloß keine sorgen machen

außerdem was ist schon normal...

ich gehöre auch zu den etwas anderen...

Vom 10.09.2007 03:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Oh, das klingt sehr interessant! Du hast eben eines der Schlüsselworte verwendet, daß sofort meine Neugier weckt!

Erzähl mal, was macht Dich denn so "anders" Na!

Vom 10.09.2007 03:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
dass ich sehr intensiv lebe

ein tag ist manchmal wie eine woche...

Vom 10.09.2007 03:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Magst Du mehr darüber erzählen?

Wenn Du es nicht öffentlich machen willst, kannsDu mir auch gerne eine KM schicken! Würde mich freuen!

Vom 10.09.2007 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
wie schickt man eine KM?

Vom 10.09.2007 03:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Klick einfach auf meinen Namen, dann kommst Du auf mein Profil.

Unter meinem Bild (Avatar) steht "Kurzmitteilung schreiben" (KM).

Dann kannst Du mir privat schreiben! Na!

Vom 10.09.2007 03:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ach ja, nicht erschrecken! Die Musik ist sehr laut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2007 03:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
habs kapiert

danke

Vom 10.09.2007 03:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
aha Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen naechtlicher plausch zwischen anja und ..... newbee Pfeil nach rechts

hallo adiel, da hast du ja heute nacht eine menge gelernt Lala

gruss

saveria

Vom 10.09.2007 03:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu Saveria!

Ja, sie lernt gerade KM's schreiben! Eine sehr wichtige Funktion *grins* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2007 03:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja danke saveria!

hallo!

gruß

adiel

Vom 10.09.2007 03:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hast Du meine Antwort schon gefunden, Adiel?

Oben rechts leuchtet es rot-orange!

Vom 10.09.2007 03:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
anja,

du bekommst heute den "nächtlichen-wegweiser-orden"

vielen dank!!

habe alles gefunden

Vom 10.09.2007 03:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, ich habe halt ein Herz aus Gold (auch wenn man es nicht vermuten mag *grins*) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 10.09.2007 03:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

viel spass noch. ich geh ne runde couch und tv. und dass mir morgen keine klagen kommen ...

Vom 10.09.2007 03:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
gute nacht saveria!

mußt du heute nacht noch nebenher "arbeiten"

so nachtwachenmäßig ?

Vom 10.09.2007 03:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
ne adiel, ich lebe in canada und hier ist es kurz vor 20h Na!

du siehst ... ck ist multikulturell Achtung / Wichtig

Vom 10.09.2007 03:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
anja,

ich verabschiede mich auch.

sicherlich werden wir uns schreibend "wiedersehen".

bin nicht sehr oft am pc - zum verständniss wenn ich mich nicht "gleich" melde

Vom 10.09.2007 03:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Gute Nacht Saveria und keine Sorge, ich bin doch brav! ...

@ Adiel

Dir auch eine gute Nacht. War nett, Dich kennenzulernen! Na!

Vom 10.09.2007 03:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
wow saveria -

canada - das ist ja aufregend...

bei mir ist es gleich 4 uhr

noch ist es dunkel draußen...

dann wünsche ich dir einen schönen abend!

adiel

Vom 10.09.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schön das du den weg zu Ck gefunden hast und sehe du hast gleich Freundschaft geschlossen das ist doch prima viel Spaß hier.

LG Mel

Vom 10.09.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ADIEL Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo mel!

lieben dank für deine zeilen!

wünsche dir einen schönen tag!

lg adiel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: