Ein dickes Hallo aus der Steiermark!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2007 |
Mein Name ist Sabine und ich bin recht neu hier (erstmals eingeloggt Anfang August) und bin wahrscheinlich aufgrund meiner Rezeptesucht erst heute draufgekommen, dass es ja auch so was wie Uservorstellungen gibt Na, da will ich doch gleich mal ein dickes Hallo an euch Koch- und Backwütigen aus der Steiermark versenden! Auch mich hat die CK-Sucht voll und ganz gepackt, ich komm einfach nicht mehr los vom PC... Aber wenn es doch auch so viele neue Rezepte zu entdecken und auszuprobieren gibt! Ich bin Anfang 30, koche, backe und esse sehr gerne, in der übrigen Freizeit reise ich gerne in alle möglichen Ecken dieser Welt, gehe gerne bummeln, surfe im Internet (hauptsächlich auf der CK-Homepage So, das wär´s fürs erste mal von mir, liebe Grüße an alle, Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen im CK u.viel Spaß beim Stöbern,Ausprobieren u. Sammeln. LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Servus Sabine,
herzlich willkommen im Club und allzeit Spaß und Freude mit den Artgenossen hier. Bei der Suche nach neuen Rezepten wirst Du hier sicher fündig. Alles Gute mit lb. Grüßen vom Steiermark-Fan JOCHEN aus dem Teutoburger Wald. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Servus Sabine!
Auch aus Vorarlberg kommt ein "herzlich willkommen im CK"! Du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spaß hier zu stöbern, das eine oder andere Rezept auszuprobieren und zudem sind hier im CK fast nur liebe und nette Menschen ggg! Viel Spaß und frohes Nachkochen Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
servus Sabine,
laß Dich auch von mir herzlich Willkommen heißen und Dir im CK viel Freude wünschen. Übrigens, LG Mery |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die lieben Worte und die nette Aufnahme in den Club der "Süchtigen"! Es macht sehr viel Spaß, hier dabei zu sein.
Alles Liebe, Bali-Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo ihr CK süchtige
bin seid kurzen auch eine Möcht mich auch vorstellen: Heiße Gertrude bin 45 jahre und lebe mit meinen GÖGA und einen Pudel-Malteser Mischling (siehe Foto) in NÖ bin aber eine geborene Burgenländerin. Koche und backe gerne und seid kurzen hab ich meine leidenschaft für Motivtorten durch CK endeckt (siehe Fotoalbum) ja sonst surf ich meistens im internet umher wenn ich zeit habe, natürlich fast nur im CK. Freu mich schon auf nette bekanntschaften via internet aber auch sehr gerne persöhnlich. ist denn auch wer von NÖ bez GSDF anwesend? Achja vielen Dank an alle die so wunderbare anleitungen, motive, Tips, Tricks und Fotos..... einfach alles preis geben und helfen wo hilfe nötig ist. alles Liebe von TRUDE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo Ckler,
auch bin aus der Steiermark und wünsch Euch genauso viel Spaß und Vergnügen im Forum Man findet hier einfach alles was das Herz begehrt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen Sabine,
wollte dich auch recht herzlich beggrüßen hier im CK!! liebe Grüße * Altbaerli *
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Bali - Bine
Herzlich Willkommen möchte dich auch bei den CK begrüßen. LG aus Niederbayern rosi 15 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen an alle kochsüchtigen!
wollte mich nochmal für die nette begrüßung hier im ck bedanken! hab mich sehr drüber gefreut lg Bali-Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Halloa !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier LG aus dem Odenwald Hexchen ~~~~~~~~~~~ Ja, ich hab `ne Meise! Nein! Ich möcht nicht auf sie verzichten. Das Tierchen bereichert mein Leben! ~~~~~~~~~~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine