neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein dickes Hallo aus der Steiermark!

Vom 04.09.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bali-Bine  Sternekoch

Mitglied seit 04.08.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle da draußen im CK!

Mein Name ist Sabine und ich bin recht neu hier (erstmals eingeloggt Anfang August) und bin wahrscheinlich aufgrund meiner Rezeptesucht erst heute draufgekommen, dass es ja auch so was wie Uservorstellungen gibt *ups ... *rotwerd* ...

Na, da will ich doch gleich mal ein dickes Hallo an euch Koch- und Backwütigen aus der Steiermark versenden! Auch mich hat die CK-Sucht voll und ganz gepackt, ich komm einfach nicht mehr los vom PC... Aber wenn es doch auch so viele neue Rezepte zu entdecken und auszuprobieren gibt!

Ich bin Anfang 30, koche, backe und esse sehr gerne, in der übrigen Freizeit reise ich gerne in alle möglichen Ecken dieser Welt, gehe gerne bummeln, surfe im Internet (hauptsächlich auf der CK-Homepage Na! ) und schaue mir gerne Kochsendungen im TV an. Mein Lieblingsfernsehkoch ist mein steirischer Landsmann Johann Lafer. Ach ja, ich habe auch begonnen Kochbücher zu sammeln, meine Sammlung ist aber noch recht bescheiden. Ich liebe die italienische, spanische aber auch asiatische Küche (besonders die indische, thailändische und indonesische). Besonders toll am CK finde ich, dass ich mit dem wunderbaren neuen Kochbuch Ordnung in meine Rezeptesammlung bringen konnte und nun auch nicht immer alles, was mir gefällt, gleich ausdrucken und in die Mappen hängen muss.

So, das wär´s fürs erste mal von mir, liebe Grüße an alle, Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sabine,

herzlich Willkommen im CK u.viel Spaß beim Stöbern,Ausprobieren u. Sammeln.

LG Katja

Vom 04.09.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerpuster Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2005
165 Beiträge (ø0,07/Tag)
Servus Sabine,

herzlich willkommen im Club und allzeit Spaß und Freude mit den Artgenossen hier.

Bei der Suche nach neuen Rezepten wirst Du hier sicher fündig.

Alles Gute mit lb. Grüßen vom Steiermark-Fan JOCHEN aus dem Teutoburger Wald.

Vom 04.09.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Servus Sabine!

Auch aus Vorarlberg kommt ein "herzlich willkommen im CK"!
Du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spaß hier zu stöbern, das eine oder andere Rezept auszuprobieren und zudem sind hier im CK fast nur liebe und nette Menschen ggg!

Viel Spaß und frohes Nachkochen

Martha Lächeln

Vom 04.09.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
servus Sabine,

laß Dich auch von mir herzlich Willkommen heißen und Dir im CK viel Freude wünschen.

Übrigens, Na! ich bin auch aus der Stmk.

LG Mery

Vom 05.09.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bali-Bine  Sternekoch

Mitglied seit 04.08.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank für die lieben Worte und die nette Aufnahme in den Club der "Süchtigen"! Es macht sehr viel Spaß, hier dabei zu sein. Küsschen

Alles Liebe, Bali-Bine

Vom 05.09.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo ihr CK süchtige
bin seid kurzen auch eine *ups ... *rotwerd*

Möcht mich auch vorstellen: Heiße Gertrude bin 45 jahre und lebe mit meinen GÖGA und einen Pudel-Malteser Mischling (siehe Foto) in NÖ bin aber eine geborene Burgenländerin. Koche und backe gerne und seid kurzen hab ich meine leidenschaft für Motivtorten durch CK endeckt (siehe Fotoalbum) ja sonst surf ich meistens im internet umher wenn ich zeit habe, natürlich fast nur im CK. Freu mich schon auf nette bekanntschaften via internet aber auch sehr gerne persöhnlich. ist denn auch wer von NÖ bez GSDF anwesend? Achja vielen Dank an alle die so wunderbare anleitungen, motive, Tips, Tricks und Fotos..... einfach alles preis geben und helfen wo hilfe nötig ist.
alles Liebe von TRUDE

Vom 10.09.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nixisfix Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ckler,
auch bin aus der Steiermark und wünsch Euch genauso viel Spaß und Vergnügen im Forum na dann...

Man findet hier einfach alles was das Herz begehrt ...

Vom 25.09.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen Sabine,

wollte dich auch recht herzlich beggrüßen hier im CK!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 26.09.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Bali - Bine

Herzlich Willkommen

möchte dich auch bei den CK begrüßen.

LG aus Niederbayern

rosi 15

Vom 17.10.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bali-Bine  Sternekoch

Mitglied seit 04.08.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallöchen an alle kochsüchtigen!

wollte mich nochmal für die nette begrüßung hier im ck bedanken! hab mich sehr drüber gefreut Na!. freu mich jeden tag auf einen blick in den ck, um neue rezepte(-bilder) zu entdecken, die ich dann sofort abspeichern muss. ist inzwischen ein täglicher fixpunkt, und das ist gut so!

lg Bali-Bine

Vom 18.10.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexchen0103 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
250 Beiträge (ø0,15/Tag)
Halloa !

Herzlich Willkommen und viel Spaß hierNa!

LG aus dem Odenwald
Hexchen

~~~~~~~~~~~

Ja, ich hab `ne Meise!
Nein! Ich möcht nicht auf sie verzichten.

Das Tierchen bereichert mein Leben!
~~~~~~~~~~

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: