Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
in den letzten 2 Wochen bin ich fast täglich im CK stöbern gewesen und möchte mich einfach mal vorstellen. Hätte ich auch nach der Anmeldung machen können, war mir aber nicht sicher ob ich das wirklich möchte. Jetzt bin ich aber überzeugt. ich bin 42 Jahre alt, verh. und habe 3 pubertierende Kids, 1 Hund, Haus und Garten. Beruflich arbeite ich in einem kleinen Fachgeschäft und habe eine lange Mittagspause, die zum Kochen genutzt wird. Ich versuche möglichst mit frischen Zutaten zu kochen und verwende saisonale Zutaten. Durch die vielen Rezepte hier im CK hat meine Küche richtig Aufschwung erhalten und hoffentlich nehme ich nicht zu. Mein liebstes Hobby ist Patchwork. Da bin ich richtig gut und arbeite täglich an irgendeinen Projekt weiter. Für die anderen Patcher - ich nähe überwiegend nach traditionellen Mustern mit der Maschine. Danach kommen die Märsche mit Hund und Rucksack, ich liebe die Natur und wandere gern durch den Wald. Am liebsten im Solling und Weserbergland. Ich wohne in der Region Hannover. Schön wenn sich hier neue Kontakte und Freundschaften ergeben. LG Nanne |
|
|
Hallo Nanne,
herzlich Willkommen im CK,viel Spaß beim Stöbern u. Ausprobieren, LG aus dem Schwabenland Katja |
|
|
Hallo NanneP,
auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im CK von mir. Wohne im Landkreis Schaumburg und freue mich Viel Spaß hier wünscht stepplady |
|
|
Hallo,
danke für die lieben Grüße. @ stepplady Bilde ich mir das ein oder sind wirklich wenige Niedersachsen vertreten? LG Nanne |
|
|
Hei NanneP,
bin noch nicht so lang hier angemeldet um evtl. nen genaueren Überblick zu haben aus welchen Bundesländern die CK-ler so vertreten sind, aber wenn ich mir bei den "angemeldeten Benutzern" die geografische Verteilung ansehe, ist Niedersachsen doch recht dünn vertreten. Aber... nun sind wir ja da.. Viele herzliche Grüße von stepplady |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.