möchte mich gerne vorstellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
habe mich hier gerade angemeldet und möchte mich gern mal kurz vorstellen ich heisse anja bin 26 jahre und liebe das kochen über alles. da ich seit 10 jahren als nebenberuf immer in der küche gearbeitet hab, habe ich mich dazu entschieden, in meinen alten tagen, nochmal eine ausbildung als köchin zu machen. habe vor 3 monaten angefangen und es macht mir super viel spass. so, das war die eine kurzfassung der vorstellung lg anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hallo anja,
Herzlich Willkommen hier im CK. Also Anregungen findest du hier genug.... und Tipps für deine Ausbildung auch. Später kannst Du uns noch Anregungen mitteilen und achte auf die Suchtgefahr. Schönes Wochenende
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier, weiter viele Anregungen und vor allem viel Erfolg bei deiner Ausbildung zur Köchin!!!!! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
vielen lieben dank für die willkommensgrüsse
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.