neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo Ihr Lieben!!!

Vom 21.08.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina-hase Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nun auch einmal bei Euch vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Bin vor kurzem bei einer Rezeptsuche im Intenet auf CK gestoßen und total davon und eurer Community begeißert!
CK ist genau das richtige für mich, da ich leidenschaftlich gerne koche und austausche.
Kann mich manchmal gar nicht mehr von den ganzen tollen Rezepten und Beiträgen los reißen hechel....
Mein Freund meckert schon, weil er sich öfters mal ne TK-Pizza machen muss, da ich am PC feststecke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Aber er profitiert ja auch davon Na! .

Ich freue mich auf viele weitere anregende Rezepte und neue Bekanntschaften.

Ganz liebe Grüße an alle

Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malibu84 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2007
122 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo sabrine-hase

ein herzliches Willkommen bei CK Lächeln
und viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren
Vorsicht CK macht süchtig kann ich nur bestätigen Let´s rock!

Vom 22.08.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

obstfliege  Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo und willkommen auch von mir,
bin auch neu.

lg obstfliege Lachen

Vom 22.08.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina-hase Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Danke Ihr beiden für die liebe Begrüßung und

natürlich auch noch an Dich Obstfliege ein ganz herzliches Willkommen von mir! Lächeln

GLG von Sabrina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: