Hallo Ihr Lieben!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2007 |
wollte mich nun auch einmal bei Euch vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. Bin vor kurzem bei einer Rezeptsuche im Intenet auf CK gestoßen und total davon und eurer Community begeißert! CK ist genau das richtige für mich, da ich leidenschaftlich gerne koche und austausche. Kann mich manchmal gar nicht mehr von den ganzen tollen Rezepten und Beiträgen los reißen Mein Freund meckert schon, weil er sich öfters mal ne TK-Pizza machen muss, da ich am PC feststecke Aber er profitiert ja auch davon Ich freue mich auf viele weitere anregende Rezepte und neue Bekanntschaften. Ganz liebe Grüße an alle Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Hallo sabrine-hase
ein herzliches Willkommen bei CK und viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren Vorsicht CK macht süchtig kann ich nur bestätigen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
hallo und willkommen auch von mir,
bin auch neu. lg obstfliege |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2007 |
Danke Ihr beiden für die liebe Begrüßung und
natürlich auch noch an Dich Obstfliege ein ganz herzliches Willkommen von mir! GLG von Sabrina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine