Nun will ich mich auch mal endlich vorstellen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Ich fand das echt toll, da ich gerne koche und vorallem etwas Neues ausprobiere bin ich hier wohl an der richtigen Adresse glandet. Ich bin jetzt 4 Wochen dabei und finde es hier total spannend. Habe hier schon mehrere Rezepte ausprobiert und es ist alles gelungen. Hier werde ich auf jeden Fall bleiben. liebe Grüße an alle Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Hallo 001andrea62
Herzlich Willkommen bei CK und viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren Liebe Grüsse Malibu84 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Malibu84
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Darum bin ich hier schönenAbend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hallo Andrea,
![]() aber bedenke die Suchtgefahr LG
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Andrea!
Auch von mir herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier! Hier bist du genau richtig! LG schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gschroeter
Die Suchtgefahr lässt sich schon jetzt nicht mehr bannen Ich schau im CK sooft ich kann Vielen Dank für die nette Begrüßung. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnitti
Ich danke auch dir herzlich für deine Begrüßung! Hoffe sehr , dass ich hier meinen Spaß heben werde, wo soviele Gleichgesinnte unterwegs sind. Ich koche zwar schon fast mein ganzes Leben lang, aber kann bei euch sicherlich noch was dazulernen. Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine