Tüten und Chemie ADE!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
mein name ist Guido und bin 29 jahre alt. habe vor kurzem aufgehört zu rauchen und mußte feststellen, dass es verschiedenste lebensmittel auch mit geschmack gibt. habe nun schon mehrere ratschläge aus diesem forum wargenommen und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich als erstes alles kochen soll! vielen dank an die vielen schreiberlinge hier! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hallo Guido
Herzlich Willkommen hier im Chef Koch .................Rezepte findest Du reichlich.......wenn Du fragen hast dann melde dich wir alle Helfen dir gerne weiter. LG
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Guido,
wir helfen hier wirklich ALLE, und ich besonders, wenn Du einen Likör machen möchtest. Deshalb herzlich willkommen im Club, und nun warte ich auf meinen Einsatz bei Deinen Likören. vlg pegimare . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
was???? likör kann man auch selber machen??? entweder bin ich doof aus der schule gekommen oder die xxx-fix-"müll"tüten haben mir meine erinnerungen geraubt.
übrigens: neben neuer töpfe und bratpfanne gab es heute nen fleisch- und ein ofenthermometer. nun such ich noch nach ein passendes schweinebratenrezept und ab gehts! habe heute sachen eingekauft, die kannte ich garnicht! hefe und drei verschiedene mehlsorten. gleich wird mit sauerteig rumexperimentiert. ihr seht, ihr habt mich schon völlig infiziert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Lieber Guido,
erst mal ein herzliches Willkommen Stell Dir vor alles wird irgendwo hergestellt, warum nicht in der eigenen Küche. Die Küchen waren nämlich zu erst da, vor den Maggis, Frosta, Iglo und Bui... ... auch vor den ersten Likörfabriken. Das Bier wurde auch nicht in der Fabrik erfunden. Also viel Erfolg! LG natus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hi Guido,
erst mal ein herzliches Willkommen hier bei CK!!! Du wirst hier bestimmt neben vielen netten Kontakten auch tolle Anregungungen für dein Leben nach den "Tüten" bekommen!!! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2011 |
Hallo Guido,
mir ging es ähnlich. Als ich vor einigen Jahren zuhause ausgezogen bin, musste selbst gekocht werden. In der Anfangszeit verpflegte ich mich mit Fertigfutter aller Art. Nach einer gewissen Zeit hing mir der ganze Sch... zum Hals raus und ich versuchte selbst zu kochen. Es wurden ausschließlich frische Zutaten gekauft. Nach und nach steigerten sich meine Kochkünste. Es wurden sämtliche Rezepte ausprobiert und es schmeckte auch noch Viele Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine