"uppps" sollte mich mal vorstellen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Ich glaube hier bei Chefkoch, wird es mir richtig gut gefallen... LG Sven |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2003 |
Hallo Sven
auch für dich ein Herzliches Willkommen beim CK. Ich denke bei so vielen Rezepten wird sich für euere neuer Herd bestimmt etwas finden lassen. LG Adriana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Sven,
sei herzlichst gegrüßt und viel Spaß & Freude mit eurem "richtigen" Herd!!! LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Hallo Sven,
herzlich willkommen. Auch ich bin neu. Habe schon sehr viele Rezepte aus dem CK gekocht und bin begeistert. Selbst mein Mann ist durch die sehr gut beschriebenen Rezepte schon ein kleiner Koch. Wir kochen manchmal ganze Menues gemeinsam und geniessen dann unsere kleinen Dinner bei Kerzenlicht und schöner Deko. Mittlerweile ist das schöner als im Restaurant zu bestellen. Selbst an unserem Hochzeitstag haben wir so gefeiert. Ich wünsche euch auch so viel Spaß LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! Ich DANKE für die herzliche Begrüßung hier, ist schön so nett empfangen zu werden. Werde mich jetzt noch über die Seiten bewegen um das eine oder andere Rezept rauszusuchen das ich in den nächsten zwei Wochen Urlaub ausprobieren werde. Wir Lesen uns wieder...
Bis bald und LG Sven |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine