neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beifuss stellt sich vor!

Vom 07.08.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beifuss Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da ich seit einiger Zeit häufiger auf Chefkoch.de unterwegs bin, habe ich mich heute hoch offiziell angemeldet.

Zur meiner Person: Bin noch 35. Verheiratet. Keine Kinder. Keine Tiere. Ganztags beruftstätig als Sekki.
Spezielle Hobbys habe ich keine. Ich lese gern, gehe regelmäßig schwimmen, laufen, Rad fahren.
Ab und zu etwas mit Holz werkeln.

Kochen und backen sind meine Leidenschaft - zum Leidwesen meiner Waage.
Da wir meistens nur zu zweit sind, ist mein Mann regelmäßig mein Versuchskaninchen. Ich versuche immer wieder
gerne neue Rezepte aus.

Ich freue mich, ab heute ebenfalls meinen "Senf" dazugeben zu können wenn ich eins der vielen Rezepte ausprobiert habe oder einfach nur ein bisschen "quatschen" will.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gschroeter Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2007
1.114 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Beifuss;
Herzlich Willkommen hier im CK Let´s cook baby!
Achte aber auf die Suchtgefahr.............für deine Hobbys wirst Du wenig Zeit bekommen.

LG

\"\"

Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!
Der Zauberlehrling (Goethe)

Vom 07.08.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natus Smutje

Mitglied seit 03.08.2007
358 Beiträge (ø0,2/Tag)
Herreinspaziert ins Suchtzentrum Chefkoch,
und natürlich wünsche ich Dir dabei viel Spaß.

Liebe Grüße natus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: