Beifuss stellt sich vor!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
da ich seit einiger Zeit häufiger auf Chefkoch.de unterwegs bin, habe ich mich heute hoch offiziell angemeldet. Zur meiner Person: Bin noch 35. Verheiratet. Keine Kinder. Keine Tiere. Ganztags beruftstätig als Sekki. Spezielle Hobbys habe ich keine. Ich lese gern, gehe regelmäßig schwimmen, laufen, Rad fahren. Ab und zu etwas mit Holz werkeln. Kochen und backen sind meine Leidenschaft - zum Leidwesen meiner Waage. Da wir meistens nur zu zweit sind, ist mein Mann regelmäßig mein Versuchskaninchen. Ich versuche immer wieder gerne neue Rezepte aus. Ich freue mich, ab heute ebenfalls meinen "Senf" dazugeben zu können wenn ich eins der vielen Rezepte ausprobiert habe oder einfach nur ein bisschen "quatschen" will. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hallo Beifuss;
Herzlich Willkommen hier im CK Achte aber auf die Suchtgefahr.............für deine Hobbys wirst Du wenig Zeit bekommen. LG
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Herreinspaziert ins Suchtzentrum Chefkoch,
und natürlich wünsche ich Dir dabei viel Spaß. Liebe Grüße natus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine