neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neuling Grandora

Vom 04.08.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grandora Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

bisher habe ich es mir beim Kochen zum Teil sehr leicht gemacht, Maggitüten sind ja sehr praktisch.
Nachdem ich mich mit gesunder Ernährung und E- Nummern beschäftigt habe, ist mir der Appetit darauf vergangen.
Nun suche ich Rezepte, die möglichst einfach und schnell nachzukochen sind, aber ohne Glutamat.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen?

Es freut sich auf viele nette Kontakte

Eure Grandora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2007 05:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AgatheP Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2003
340 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen Grandora!

Sei herzlichst willkommen unter den "Süchtigen"!

Rezepte findest Du hier mehr als genug. Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren!!!

LG die Mone

Vom 05.08.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfmausmaki Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Grandora!

Ein liebes Willkommen aus Wien. Küsschen

Wünsche dir, dass du dich hier auch so wohl fühlen wirst wie ich. Muss aber ehrlich sagen: vor lauter Posten und antworten in der Community bin ich noch gar nicht dazu gekommen nach Rezepten zu stöbern*gröhl*

Also lieber aufpassen! S U C H T G E F A H R ! ! ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein liebes wienerisches Servus

Sabine

Vom 06.08.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natus Smutje

Mitglied seit 03.08.2007
358 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Grandora,

das mit den Tüten ist nur einfach wenn Du immer weist wo die Schere liegt na dann... und wenn Du sie gefunden hat sei froh wenn keiner damit Blech geschnitten hat.

Ich denke Du findest hier reichlich Anregung, so dass Du bald keine Erinnerung mehr an diese bunten gefalteten Dinger hast.

Guß natus Na!

Vom 06.08.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grandora Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für die freundlichen Willkommensworte!

@AgatheP: Danke für das Willkommen. Ich denke, ich kann hier Anregungen finden, um mal nicht so wiet hinter meiner Freundin zurück zu fallen. Hobbyköchin und Halbfranzösin - Du kannst Dir denken, wie gut es immer bei ihr schmeckt.

@ Sabine: Tja, das mit der Suchtgefahr kann hinkommen und nach der netten Begrüßung kann man sich ja nur wohlfühlen.

@natus: Das war das Ziel, die bunten Tüten zu vergessen - und ich glaube, dazu bin ich hier richtig

Viele Grüße
Grandora

Vom 06.08.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
678 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Grandora,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Wie du schon festgestellt hast, bist du hier richtig gelandet...

Zum Thema Glutamat musst du auf die Angaben achten, einfach nachfragen oder zusätzlich spezielle Infos zu glutenfreien Produkten suchn.

LG und viel Spaß bei CK weiterhin
Christina Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: