neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallihallo aus Hessen!

Vom 18.07.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smallwood Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe CK - Mitglieder,

mein Name ist Diana, ich bin derzeit 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 6 - köpfigen Bande Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und lebe im schönen Hessenland.
Nun bin ich schon eine ganze Weile hier bei CK angemeldet und habe auch immer mal wieder reingeschaut, habe mich bis vor kurzem jedoch noch nicht aktiv hier mit eingebracht. *ups ... *rotwerd* Das hat sich mittlerweile geändert, denn das \"CK - Fieber\" hat mich nun auch endlich so richtig gepackt und so koche und backe ich fleissig die tollen Rezepte hier nach, kommentiere sie anschließend und sende auch das ein oder andere Foto ein. Mir gefällt CK ausnehmend gut, denn hier finde ich immer wieder Neues und oft auch Bekanntes in neuen Varianten, Tipps, Tricks und Anregungen.
Auch die Threads im Forum \"Küchenausstattung\" haben mir schon bei der ein oder anderen Entscheidungsfindung zugunsten bestimmter Küchengeräte geholfen.
Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und danke Euch allen für Eure Beiträge die mir bei der Bereicherung unseres Speiseplans helfen.

Viele Grüße
Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evi885 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2006
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Herzlich Willkommen aus NRW!

Viel Spaß beim süchtig werden!!!! Na!

LG
evi885 11.11.11:11

Vom 18.07.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HE-Man Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2007
89 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin smallwood

Gruß aus Bremen

Vom 18.07.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)

Hallöchen und herzlich Willkommen !!! Let´s cook baby!

\"\"
Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

Vom 19.07.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ja der Ck gehört mittlerweilen zu meinem morgendlichen Ritual, vorsicht ... die Suchtgefahr ist gross
\"\"

Liebe Grüße Chela1\"\"
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Vom 19.07.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

und herzlich Willkommen hier im CK!

Liebe Grüsse

\"\"
***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert *** (Goethe)

Vom 21.07.2007 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smallwood Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße! Lachen

Viele Grüße
Diana

Vom 21.07.2007 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Diana,

viele Grüße ebenfalls aus Hessen!!!

Ein herzliches Willkommen - auch wenn du schon viel länger dabei bist....

LG Lächeln Lächeln
Christina

PS: Aus welchem Eckchen stammst du den??

Vom 22.07.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smallwood Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Christina,

auch Dir lieben Dank für Deinen Willkommensgruß.
Ich wohne im Vogelsberg, sehr ländlich und Du?. Na!

Viele Grüße
Diana

Vom 22.07.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im CK.

Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, lesen, Kochen und backen Lächeln.

lg Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: