Hallihallo aus Hessen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
mein Name ist Diana, ich bin derzeit 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 6 - köpfigen Bande Nun bin ich schon eine ganze Weile hier bei CK angemeldet und habe auch immer mal wieder reingeschaut, habe mich bis vor kurzem jedoch noch nicht aktiv hier mit eingebracht. Auch die Threads im Forum \"Küchenausstattung\" haben mir schon bei der ein oder anderen Entscheidungsfindung zugunsten bestimmter Küchengeräte geholfen. Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und danke Euch allen für Eure Beiträge die mir bei der Bereicherung unseres Speiseplans helfen. Viele Grüße Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Herzlich Willkommen aus NRW!
Viel Spaß beim süchtig werden!!!! LG evi885 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Moin smallwood
Gruß aus Bremen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hallöchen und herzlich Willkommen !!!
Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo,
ja der Ck gehört mittlerweilen zu meinem morgendlichen Ritual, vorsicht ... die Suchtgefahr ist gross
Liebe Grüße Chela1
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
und herzlich Willkommen hier im CK! Liebe Grüsse
***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert *** (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße! Viele Grüße Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Diana,
viele Grüße ebenfalls aus Hessen!!! Ein herzliches Willkommen - auch wenn du schon viel länger dabei bist.... LG Christina PS: Aus welchem Eckchen stammst du den?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
auch Dir lieben Dank für Deinen Willkommensgruß. Ich wohne im Vogelsberg, sehr ländlich und Du?. Viele Grüße Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im CK. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, lesen, Kochen und backen lg Simone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine