neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein herzliches Hallo aus NRW

Vom 03.07.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stinekoll Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,
ich bin schon etwas länger angemeldet. Die Möglichkeit mich vorzustellen hab ich erst jetzt entdeckt na dann...,
hiermit hole ich es nach.
Ich komme aus Bad Oeynhausen in NRW, bin seit fast 25J verheiratet und habe zwei große Kinder. Ich koche nicht so gerne, habe aber einen Göga der sehr gerne isst. Vor ein paar Tagen bin ich auf die Mikrowellen Rezepte gestoßen Oh , die mir sehr gut gefallen. Die \"Kinder\" sind zum Glück unkompliziert.
Wir haben zwei Hunde, viele Katzen, und Schweine, außerdem bin ich berufstätig und zwar gerne.
Zwischendurch stöber ich hier mal so rum, wo ich schon einige gute Ideen gefunden hab.

LG
stinekoll
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.07.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo stinekoll,

viele liebe Grüße und ein Herzliches Willkommen, ebenfalls aus NRW.

Ich habe früher auch nicht gerne gekocht, aber mittlerweile hat es sich geändert. CK sei Dank Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren neuer Rezepte.

lg Simone

Vom 03.07.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KoeniginvonSaba Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2007
175 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo stinekoll,

von mir auch ein herzliches Willkommen aus NRW!

Ich habe durch CK auch erst richtig kochen gelernt. Du findest hier bestimmt noch viele gute Vorschläge. Aber vorsicht: CK macht süchtig!!

sonnige Grüße an einem leider verregneten Tag sendet
Belle

Vom 03.07.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo stinekoll,

auch ich begrüsse dich recht herzlich im CK und wünsche dir viel Spaß!!

\"\"

Liebe Grüsse

\"\"

***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert *** (Goethe)

Vom 03.07.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo stinekoll!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum! HAR HAR HAR Na!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Ausprobieren der Rezepte!

LG aus der Lüneburger Heide

schnitti77

Vom 03.07.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
678 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo stinekoll,

auch ein ganz herzliches Willkommen von mir!!!

Wie du schon selbst bemerkt hast, bist du hier auf der richtigen \"Seite\" gelandet...

Viel Spaß weiterhin und LG Lächeln Lächeln

christina

Vom 04.07.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabiweitwech1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2007
240 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Stinekoll

bin auch neu hier und habe festgestellt , ich muß meinen tagesplan ändern. ich bin ja hier hereingerutscht , weil ich ein rezept suchte im internet, seitdem rutsche ich dauernd rein und lese mich fest. frag mich bloß , wozu ich rezepte brauche , komme ja eh nicht mehr zum kochen, alles ist so interessant hier.
Also viel Spass wünsche ich Dir , ich hab übrigens auch viele Tiere .

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: