Ein herzliches Hallo aus NRW
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
ich bin schon etwas länger angemeldet. Die Möglichkeit mich vorzustellen hab ich erst jetzt entdeckt hiermit hole ich es nach. Ich komme aus Bad Oeynhausen in NRW, bin seit fast 25J verheiratet und habe zwei große Kinder. Ich koche nicht so gerne, habe aber einen Göga der sehr gerne isst. Vor ein paar Tagen bin ich auf die Mikrowellen Rezepte gestoßen Wir haben zwei Hunde, viele Katzen, und Schweine, außerdem bin ich berufstätig und zwar gerne. Zwischendurch stöber ich hier mal so rum, wo ich schon einige gute Ideen gefunden hab. LG stinekoll |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo stinekoll,
viele liebe Grüße und ein Herzliches Willkommen, ebenfalls aus NRW. Ich habe früher auch nicht gerne gekocht, aber mittlerweile hat es sich geändert. CK sei Dank Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren neuer Rezepte. lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Hallo stinekoll,
von mir auch ein herzliches Willkommen aus NRW! Ich habe durch CK auch erst richtig kochen gelernt. Du findest hier bestimmt noch viele gute Vorschläge. Aber vorsicht: CK macht süchtig!! sonnige Grüße an einem leider verregneten Tag sendet Belle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo stinekoll,
auch ich begrüsse dich recht herzlich im CK und wünsche dir viel Spaß!!
Liebe Grüsse
***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert *** (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo stinekoll!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Ausprobieren der Rezepte! LG aus der Lüneburger Heide schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo stinekoll,
auch ein ganz herzliches Willkommen von mir!!! Wie du schon selbst bemerkt hast, bist du hier auf der richtigen \"Seite\" gelandet... Viel Spaß weiterhin und LG christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2007 |
Hallo, Stinekoll
bin auch neu hier und habe festgestellt , ich muß meinen tagesplan ändern. ich bin ja hier hereingerutscht , weil ich ein rezept suchte im internet, seitdem rutsche ich dauernd rein und lese mich fest. frag mich bloß , wozu ich rezepte brauche , komme ja eh nicht mehr zum kochen, alles ist so interessant hier. Also viel Spass wünsche ich Dir , ich hab übrigens auch viele Tiere . |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine