Hallöchen aus Mönchengladbach
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
ich habe mich letzte Wochen hier angemeldet und möchte mich nun endlich auch vorstellen. (wer hätte das auch hier vermutet Ich (37) lebe hier in Mönchengladbach mit meiner Tochter und meinem Göttergatten, 2 Meerschweinchen, einem Karnickel, und einer Menge Fischen. Und damit ist die Bude dann auch voll. Na evtl. würde noch ein Hund passen aber lassen wir das lieber.... Ich backe für mein leben gerne und bin auf der Suche nach einem leckeren neuen Rezept hier bei CK gelandet. Sicher werde ich in nächster Zeit eigene Rezepte einstellen und mich dann auf Eure Nachrichten freuen. Also ich freue mich aber auch so über jede Mitteilung und hoffe auf einen tollen Ideenaustausch oder auf einen nettes plauderstündchen... Bis denn Eure Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Jenny!
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei Chefkoch Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rezepte stöbern und natürlich ausprobieren Aber Vorsicht: Chefkoch macht süchtig! Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo, Jenny!
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK! Liebe Grüsse
***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert *** (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Jenny,
Du wartest auf Ideentausch, bitte heir sind meine Ideen: Du machst mit mir demnächst einen richtig leckeren Likör. Nun solltest Du die Idee bitte auch schön (gut) finden. Oder? Ich begrüsse Dich herzlich im Club, nun warte ich auf Deine Antwort. Bis dahin LG pegimare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Likörfan!
Da kann ich mithalten wie wärs mit Schlehenlikör? Leider muss man gefrorene Schlehen nehmen ich glaube wegen dem Geschmack. Kann man ja evtl. kaufen (ich pflücke sie im späten Herbst immer und friere sie dann ein.) Aber bevor ich hier groß angebe sollte ich erstmal in die Likörecke gehen und sehen ob es nicht schon so was hier gibt. Bis denn....jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo Jenny,
willkommen im Club und weiterhin viel Spaß im Suchtforum Nr.1 Ich wohne ganz in Deiner Nähe. Liebe Grüße Beate Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallöchen,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im CK. Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren neuer Rezepte, seien es Koch- oder Backrezepte. Nebenbei gesagt - ich wohne auch ganz in Deiner Nähe lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Jenny!
Heizlich Willkommen und noch ganz viel Spaß hier!! LG aus der Lüneburger Heide schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Soll natürlich Herzlich Willkommen heißen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Jenny,
auch von mir ein herzliches Willkommen (auch 37; 2 Söhne + Göga...) Viel Spaß beim CK !!!! Liebe Grüße aus Hessen Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr alle!!!
Vielen Dank für Euer Willkommen. Irgendwie ist es doch lustig, das man so weitverstreut oder auch so nah sich hier trifft. Es ist jedenfalls schön wenn man wieder Post findet. Bis denn Eure Jenny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine