neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallöchen aus Mönchengladbach

Vom 02.07.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander,

ich habe mich letzte Wochen hier angemeldet und möchte mich nun endlich auch vorstellen. (wer hätte das auch hier vermutet Lachen )
Ich (37) lebe hier in Mönchengladbach mit meiner Tochter und meinem Göttergatten, 2 Meerschweinchen, einem Karnickel, und einer Menge Fischen. Und damit ist die Bude dann auch voll. Na evtl. würde noch ein Hund passen aber lassen wir das lieber....
Ich backe für mein leben gerne und bin auf der Suche nach einem leckeren neuen Rezept hier bei CK gelandet.
Sicher werde ich in nächster Zeit eigene Rezepte einstellen und mich dann auf Eure Nachrichten freuen.

Also ich freue mich aber auch so über jede Mitteilung und hoffe auf einen tollen Ideenaustausch oder auf einen nettes plauderstündchen...
Bis denn Eure Jenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hi Jenny!

Von mir ein herzliches Willkommen hier bei Chefkoch 11.11.11:11

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rezepte stöbern und natürlich ausprobieren Lachen

Aber Vorsicht: Chefkoch macht süchtig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße MissOliver

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 02.07.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo, Jenny! Lächeln

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK!

Liebe Grüsse

\"\"

***Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert *** (Goethe)

Vom 02.07.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Jenny,
Du wartest auf Ideentausch, bitte heir sind meine Ideen:
Du machst mit mir demnächst einen richtig leckeren Likör.
Nun solltest Du die Idee bitte auch schön (gut) finden. Oder?
Ich begrüsse Dich herzlich im Club, nun warte ich auf Deine Antwort.
Bis dahin LG pegimare Ey man, bin ich blau! Likörfan 001

Vom 02.07.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Likörfan!

Da kann ich mithalten wie wärs mit Schlehenlikör? Leider muss man gefrorene Schlehen nehmen ich glaube wegen dem Geschmack.

Kann man ja evtl. kaufen (ich pflücke sie im späten Herbst immer und friere sie dann ein.)
Aber bevor ich hier groß angebe sollte ich erstmal in die Likörecke gehen und sehen ob es nicht schon so was hier gibt.

Bis denn....jenny Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 02.07.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Jenny,

willkommen im Club und weiterhin viel Spaß im Suchtforum Nr.1
Ich wohne ganz in Deiner Nähe. Lachen

Liebe Grüße
Beate

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Vom 02.07.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöchen,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im CK. Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren neuer Rezepte, seien es Koch- oder Backrezepte.

Nebenbei gesagt - ich wohne auch ganz in Deiner Nähe Lächeln und habe Verwandschaft in MG.

lg Simone

Vom 03.07.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Jenny!

Heizlich Willkommen und noch ganz viel Spaß hier!! Lächeln

LG aus der Lüneburger Heide

schnitti77

Vom 03.07.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Soll natürlich Herzlich Willkommen heißen!

Vom 03.07.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen (auch 37; 2 Söhne + Göga...) Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Viel Spaß beim CK !!!!

Liebe Grüße aus Hessen
Christina

Vom 04.07.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jenny12 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr alle!!!

Vielen Dank für Euer Willkommen.
Irgendwie ist es doch lustig, das man so weitverstreut oder auch so nah sich hier trifft.
Es ist jedenfalls schön wenn man wieder Post findet. Lächeln Lächeln Lächeln

Bis denn Eure Jenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: