eine neue aus Österreich
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2007 |
ich möchte mich hier vorstellen: Ich bin 38 Jahre, lebe mit meinem Mann in Österreich in Wien! Ich koche sehr gerne, und so dachte mir, ich werde hier beitreten! Ich koche gerne ohne Fleisch und Vollwertkost ist mir auch sehr wichtig!!! Freue mich schon auf eure Tipps, falls ich Fragen habe! vielen Dank! lg, puppilein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Puppilein,
HERZLICH WILLKOMMEN im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und ferner VIEL Spaß beim Austesten neuer Rezepte. Hier wird man immer fündig, wenn man gerade nicht weiß, was man kochen / backen soll. lg Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Puppilein!
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo Puppilein!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK! Vorsichtig Suchtgefahr! Zu Deiner Frage woher ich komme, ich komme aus BGLD. Viel Spaß noch und LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Puppilein,
auch ich begrüße dich recht herzlich ! LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo Puppilein!
Auch ich heiße dich hier im CK recht herzlich Willkommen ! Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen ... Schöne Grüße aus Kärnten nach Wien Caroline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Puppilein ich sag auch servus aus St.Pölten, sei willkommen viel Spaß hier im CK!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine