neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gruesse aus Oklahoma!

Vom 16.06.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morlastochter Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
hey! bin vor ca. einem jahr nach amerika umgezogen. komme urspruenglich aus bayern/bayreuth. ich bin mehr als froh diese seite hier gefunden zu haben! ich haett nie gedacht, dass ich das deutsche essen so vermisst haette.. da ich vorher nie wirklich gekocht/gebacken hab, da das meine mutter immer gemacht hat, hatte ich nicht sehr viel erfahrung.. jetzt bin ich meister im brotbacken haha ..immer nur weissbrot is soo furchtbar! :) jetzt wird beinahe meine mutter neidisch :) super gefuehl wenn ich meiner \"super kuechen mom\" mal was erzaehlen/zeigen kann das sie noch nicht gemacht hat!

viele gruesse!
alice

PS: ein hallo an meine brotmama! =)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinemorla Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
hi, ein hallo zurück. hechel...

Vom 16.06.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alice,

herzlich wilkommen hier bei CK...

na dann viel Spass und vie Erfolg beim Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Könnte mir meinen Tag auch nicht ohne ein leckeres Brot vorstellen, kann
dich gut verstehen.

lg Salatfee