neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gruesse aus Oklahoma!

Vom 16.06.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morlastochter Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
hey! bin vor ca. einem jahr nach amerika umgezogen. komme urspruenglich aus bayern/bayreuth. ich bin mehr als froh diese seite hier gefunden zu haben! ich haett nie gedacht, dass ich das deutsche essen so vermisst haette.. da ich vorher nie wirklich gekocht/gebacken hab, da das meine mutter immer gemacht hat, hatte ich nicht sehr viel erfahrung.. jetzt bin ich meister im brotbacken haha ..immer nur weissbrot is soo furchtbar! :) jetzt wird beinahe meine mutter neidisch :) super gefuehl wenn ich meiner \"super kuechen mom\" mal was erzaehlen/zeigen kann das sie noch nicht gemacht hat!

viele gruesse!
alice

PS: ein hallo an meine brotmama! =)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinemorla Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
hi, ein hallo zurück. hechel...

Vom 16.06.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alice,

herzlich wilkommen hier bei CK...

na dann viel Spass und vie Erfolg beim Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Könnte mir meinen Tag auch nicht ohne ein leckeres Brot vorstellen, kann
dich gut verstehen.

lg Salatfee

Vom 16.06.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Alice!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Lächeln

Ich bin mir sicher, hier wirst du immer das richtige Rezept finden, aber Vorsicht: Hier besteht Suchtgefahr! HAR HAR HAR Na!

Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier!

LG schnitti77

Vom 16.06.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo Alice, Lächeln

ein recht herzliches Willkommen auch von mir hier im CK!

Viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Nachakochen/backen!!
Auch mir geht es wie dir: kein Tag ohne selbst gebackenes Brot !

Viele liebe Grüsse nach Amerika

Wo in Amerika wohnst du denn? ( Habe auch Verwandte dort)

Caroline

Vom 16.06.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Alice, Lächeln

Sorry, hab´übersehen, dass du bereits erwähnt hast, dass du aus Oklahoma kommst!! BOOOIINNNGG....

Lg Caroline

Vom 17.06.2007 02:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eule32 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2005
482 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Alice,

auch von mir ein herzliches Hallo, aber Vorsicht hier im Chefkoch besteht Suchtgefahr.

Falls Du irgendewelche Fragen zu Sachen diee Du in Oklahoma vermisst schau einfach dort vorbei im Freizeitvergnuegen dort sind viele wo in Amerika undsonst noch ein paar die in der ganzen Welt verstreut leben.

www.chefkoch.de/forum/2,44,323215/Teil-54-An-Alle-die-nicht-in-ihrer-Heimat-leben-und.html

Tut mir leid wollt eigentlich einen Link einsetzen habs aber irgendwie nicht hingekriegt.

LG Eule (Kanada)

Vom 19.06.2007 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morlastochter Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
mit der Suchtgefahr hab ich hier schon Freundschaft geschlossen ;)
hab die Seite schon durchstoebert als ich noch kein Mitglied war.
vielen danke fuer die vielen kommentare! und danke fuer den Link Eule!

viele gruesse!

alice

Vom 19.06.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elagarden Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alice,

Herzlich willkommen bei CK!!!

Ja ja die Suchtgefahr wer kennt das nicht. ;)

Aber wenn man hier doch soviel zum stöbern hat, dann vergeht die Zeit halt schnell!

Viel Spaß und LG aus Österreich

Ela Lächeln

Vom 21.06.2007 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Alice,

auch aus Florida ein herzliches Willkommen. Von Eule bist Du ja auch schon \"verlinkt\" worden, vielleicht sehen wir Dich auf der Seite???>

lg
blankenese

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: