Gruesse aus Oklahoma!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
viele gruesse! alice PS: ein hallo an meine brotmama! =) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
hi, ein hallo zurück.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2007 |
Hallo Alice,
herzlich wilkommen hier bei CK... na dann viel Spass und vie Erfolg beim Ausprobieren der leckeren Rezepte. Könnte mir meinen Tag auch nicht ohne ein leckeres Brot vorstellen, kann dich gut verstehen. lg Salatfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Alice!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin mir sicher, hier wirst du immer das richtige Rezept finden, aber Vorsicht: Hier besteht Suchtgefahr! Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier! LG schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo Alice,
ein recht herzliches Willkommen auch von mir hier im CK! Viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Nachakochen/backen!! Auch mir geht es wie dir: kein Tag ohne selbst gebackenes Brot ! Viele liebe Grüsse nach Amerika Wo in Amerika wohnst du denn? ( Habe auch Verwandte dort) Caroline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Alice,
Sorry, hab´übersehen, dass du bereits erwähnt hast, dass du aus Oklahoma kommst!! Lg Caroline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo Alice,
auch von mir ein herzliches Hallo, aber Vorsicht hier im Chefkoch besteht Suchtgefahr. Falls Du irgendewelche Fragen zu Sachen diee Du in Oklahoma vermisst schau einfach dort vorbei im Freizeitvergnuegen dort sind viele wo in Amerika undsonst noch ein paar die in der ganzen Welt verstreut leben. www.chefkoch.de/forum/2,44,323215/Teil-54-An-Alle-die-nicht-in-ihrer-Heimat-leben-und.html Tut mir leid wollt eigentlich einen Link einsetzen habs aber irgendwie nicht hingekriegt. LG Eule (Kanada) |
||||
|
|||||
|
|||||
mit der Suchtgefahr hab ich hier schon Freundschaft geschlossen ;)
hab die Seite schon durchstoebert als ich noch kein Mitglied war. vielen danke fuer die vielen kommentare! und danke fuer den Link Eule! viele gruesse! alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo Alice,
Herzlich willkommen bei CK!!! Ja ja die Suchtgefahr wer kennt das nicht. ;) Aber wenn man hier doch soviel zum stöbern hat, dann vergeht die Zeit halt schnell! Viel Spaß und LG aus Österreich Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Alice,
auch aus Florida ein herzliches Willkommen. Von Eule bist Du ja auch schon \"verlinkt\" worden, vielleicht sehen wir Dich auf der Seite???> lg blankenese |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine