"Salut" auch mal von mir :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Bin 16 Jahre alt (na okay, im August dann bald 17 - also noch recht Küken hier, hab ich den Eindruck Was ich hier mache? Meinen Senf zu Dingen abgeben, die ich dann doch schon weiß, hoffentlich viele neue Tipps und Anregungen für mein aufkommendes Koch-Hobby finden und natürlich Rezepte + evtl. ja sogar eine angenehme Community? :) Mehr gibt\'s da nicht zu sagen, bevor ich mich jetzt hier darüber auslasse, dass ich als Halbgriechin kaum griechisches Esse vergöttere oder es allgemein recht wenig Konkretes und Informatives zu meinem Essverhalten gibt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hi,
Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Stöbern und Nachkochen der leckeren Rezepte. Liebe Grüsse Aysha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo \"Küken\"
Ein recht herzliches Willkommen hier im CK! Toll, dass auch du hierher gefunden hast! Viel Spaß und paß auf - CK macht süchtig!! liebe Grüße Caroline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hi papaya,
Rezepte (auch griechische) gibts hier wie sonst nirgendwo und die Community gibts gratis dazu. Welche Anregungen suchst Du? Was kochst Du gerne? Was möchtest Du gerne kochen? LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Danke fürs liebe \"Willkommen\"
@TomYam: Och, konkrete Wünsche oder Vorstellungen habe ich da nicht...bin eher der Stöbermensch, sei es in der Buchhandlung, im Kochbuch oder auch in Foren -> also wahrscheinlich auch hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo Stöbermensch,
na dann bist Du ja hier genau richtig. Viel Spaß beim stöbern und noch mehr Spaß beim finden von Rezepten! LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck. lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo papaya,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Suchen und wurschteln LG Angi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine