neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Salut" auch mal von mir :-)

Vom 12.06.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papaya013 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Soo, da will ich mich doch auch mal kurz hier verewigen und vorstellen:

Bin 16 Jahre alt (na okay, im August dann bald 17 - also noch recht Küken hier, hab ich den Eindruck *ups ... *rotwerd* ) und gehe in die 11.Klasse auf ein Gymnasium im Kreis München.

Was ich hier mache? Meinen Senf zu Dingen abgeben, die ich dann doch schon weiß, hoffentlich viele neue Tipps und Anregungen für mein aufkommendes Koch-Hobby finden und natürlich Rezepte + evtl. ja sogar eine angenehme Community? :)

Mehr gibt\'s da nicht zu sagen, bevor ich mich jetzt hier darüber auslasse, dass ich als Halbgriechin kaum griechisches Esse vergöttere oder es allgemein recht wenig Konkretes und Informatives zu meinem Essverhalten gibt hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi,
Herzlich Willkommen hier und viel
Spass beim Stöbern und Nachkochen der leckeren Rezepte.

Liebe Grüsse Aysha

Vom 12.06.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo \"Küken\" Lächeln Lächeln

Ein recht herzliches Willkommen hier im CK! Toll, dass auch du hierher gefunden hast!
Viel Spaß und paß auf - CK macht süchtig!!

liebe Grüße Caroline

Vom 13.06.2007 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi papaya,

Rezepte (auch griechische) gibts hier wie sonst nirgendwo und die Community gibts gratis dazu.

Welche Anregungen suchst Du? Was kochst Du gerne? Was möchtest Du gerne kochen?

LG TomYam

Vom 13.06.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papaya013 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.06.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke fürs liebe \"Willkommen\" Lächeln

@TomYam: Och, konkrete Wünsche oder Vorstellungen habe ich da nicht...bin eher der Stöbermensch, sei es in der Buchhandlung, im Kochbuch oder auch in Foren -> also wahrscheinlich auch hier Na!

Vom 13.06.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Stöbermensch,

na dann bist Du ja hier genau richtig. Viel Spaß beim stöbern und noch mehr Spaß beim finden von Rezepten!

LG TomYam

Vom 14.06.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Willkommen im Ck.
lg urinblitz Lachen

Vom 14.06.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo papaya,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß beim Suchen und wurschteln

LG Angi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: