Hallo und Grüße aus Hamburg!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2007 |
Mein Name ist Christin und ich wohne seit nem halben Jahr in Hamburg, komme ursprünglich aus Meck.- Pom. Chefkoch kenn ich schon länger. Habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Ich koche sehr gerne (habe ne Menge Koch- und Backbücher) und probiere auch gerne neues aus (was meinen Verlobten sehr freut). So, und jetzt freue ich mich in der \"Chefkoch - Family\" zu sein und meine neuen Geschwister kennen zu lernen! liebe Grüße Chi1886 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Christin!
Na, dann herzlich willkommen hier ( auch, wenn du schon länger dabei bist als ich ) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Ausprobieren der Rezepte! LG schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Dankeschön! dafür bist du aktiver als ich, was die Beiträge betrifft
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Hi Christin
dann lass dich mal nicht mit dem Suchtvirus infizieren Wohn auch um die Ecke + komm ursprünglich aus McPom. Hoffe, das gefällt dir in HH. Ist ja eine super schöne + interessante Stadt. Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Viel Spass beim Stöbern............
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, danke
Ich glaub dafür ist es schon zu spät, hab mich schon infiziert Hamburg ist echt schön, es gefällt mir sehr gut hier!!! lg und schönes verlängertes Wochenende!!! Chi1886 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Chi1886,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK (bin selbst auch noch nicht so lange dabei)! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!!! Viele Grüße und schöne Pfingsten Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Christin,
ein herzliches Willkommen von der Atlantikkueste an die Elbe! Gerade vom Heimaturlaub zurueck, weiss ich einmal mehr, wie schoen Hamburg ist. Viel Spass in \"meiner\" Stadt aber natuerlich auch im CK! Doch vorsicht sei geboten, der CK macht suechtig lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Christin,
ich lese: Du kochst gern und probierst auch gern was neues, na dann bitte ich bin hier für die Liköre zuständig, und nun brauchst Du nur noch sagen wann es losgeht, dann machen wir beide den ersten Likör. Ich glaube Dein Zukünftiger wird auch zustimmen. und noch was, herzlich willkommen im Club |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Christin
Auch von mir ein herzliches Willkommen LG aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey! vielen Dank Blankenese, pegimare und schwä-ble
Hamburg ist doch die beste Stadt der Welt, gelle Kar,wenn ich bei den Likören angekommen bin, geb ich dir bescheid Liebe Grüße an alle!!!! Christin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2007 |
Hallo und Willkommen bei CK, liebe Christin,
eine nette Familie hast du dir da ausgesucht, sind immer füreinander da. Also viel Spass beim Ausprobieren und durchstöbern, gibt immer was neues zu entdecken. LG Salatfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo Christin,
willkommen im Club. Wohne ganz in der Nähe von Hamburg. Meine Arbeitsstelle ist in Hamburg in der Nähe des Fernsehturms. In Meck-Pomm war ich schon oft, auch schon zu DDR-Zeiten. Eine ganz tolle Landschaft. Nächste Woche machen wir einen Trip nach Wismar. LG Wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo, Christin
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK und viel Spaß!! Liebe Grüße aus Österreich Caroline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo Christin!
Auch ich möchte dich recht herzlich Willkommen heissenim CK und wünsche dir viel Spaß! Da ich auch neu bin muss auch ich mich erst zurecht finden. Liebe Grüße aus Österreich Elagarden |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, vielen Dank! Hoffe euch gehts allen gut!
liebe Grüße aus Hamburg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine