neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo und Grüße aus Hamburg!

Vom 26.05.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Mein Name ist Christin und ich wohne seit nem halben Jahr in Hamburg, komme ursprünglich aus Meck.- Pom. Lachen
Chefkoch kenn ich schon länger. Habe mich erst vor kurzem hier angemeldet.
Ich koche sehr gerne (habe ne Menge Koch- und Backbücher) und probiere auch gerne neues aus (was meinen Verlobten sehr freut).
So, und jetzt freue ich mich in der \"Chefkoch - Family\" zu sein und meine neuen Geschwister kennen zu lernen! Na!

liebe Grüße Chi1886
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Christin!

Na, dann herzlich willkommen hier ( auch, wenn du schon länger dabei bist als ich ) Na!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern und natürlich beim Ausprobieren der Rezepte!

LG schnitti77

Vom 26.05.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey, Dankeschön! dafür bist du aktiver als ich, was die Beiträge betrifft Na!
lg

Vom 26.05.2007 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Christin

dann lass dich mal nicht mit dem Suchtvirus infizieren ...

Wohn auch um die Ecke + komm ursprünglich aus McPom. Hoffe, das gefällt dir in HH. Ist ja eine super schöne + interessante Stadt.

Liebe Grüße
Anja

Vom 27.05.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gschroeter Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2007
1.114 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\"

Viel Spass beim Stöbern............

\"\"

Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!
Der Zauberlehrling (Goethe)

Vom 27.05.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, danke Lachen
Ich glaub dafür ist es schon zu spät, hab mich schon infiziert Na!
Hamburg ist echt schön, es gefällt mir sehr gut hier!!!

lg und schönes verlängertes Wochenende!!! Na!

Chi1886

Vom 27.05.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Chi1886,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK (bin selbst auch noch nicht so lange dabei)!

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!!!

Viele Grüße und schöne Pfingsten
Christina

Vom 28.05.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck
lg Lächeln urinblitz

Vom 05.06.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Christin,

ein herzliches Willkommen von der Atlantikkueste an die Elbe! Gerade vom Heimaturlaub zurueck, weiss ich einmal mehr, wie schoen Hamburg ist. Viel Spass in \"meiner\" Stadt aber natuerlich auch im CK! Doch vorsicht sei geboten, der CK macht suechtig

lg
blankenese

Vom 05.06.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Christin,
ich lese: Du kochst gern und probierst auch gern was neues, na dann bitte
ich bin hier für die Liköre zuständig, und nun brauchst Du nur noch sagen
wann es losgeht, dann machen wir beide den ersten Likör. Ich glaube Dein
Zukünftiger wird auch zustimmen. Ey man, bin ich blau! pegimare mit LG
und noch was, herzlich willkommen im Club

Vom 05.06.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Christin

Auch von mir ein herzliches Willkommen

LG aus dem Schwabenland

Katja

Vom 07.06.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey! vielen Dank Blankenese, pegimare und schwä-ble Lachen

Hamburg ist doch die beste Stadt der Welt, gelle 11.11.11:11

Kar,wenn ich bei den Likören angekommen bin, geb ich dir bescheid Lachen

Liebe Grüße an alle!!!!

Christin

Vom 08.06.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo und Willkommen bei CK, liebe Christin,

eine nette Familie hast du dir da ausgesucht, sind immer füreinander da.
Also viel Spass beim Ausprobieren und durchstöbern, gibt immer was neues zu entdecken.

LG Salatfee

Vom 17.06.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Christin,

willkommen im Club. Wohne ganz in der Nähe von Hamburg. Meine Arbeitsstelle ist in Hamburg in der Nähe des Fernsehturms.

In Meck-Pomm war ich schon oft, auch schon zu DDR-Zeiten. Eine ganz tolle Landschaft. Nächste Woche machen wir einen Trip nach Wismar.

LG Wattwurm

Vom 17.06.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caroline48  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
3.451 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo, Christin Lächeln

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK und viel Spaß!!

Liebe Grüße aus Österreich

Caroline

Vom 18.06.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elagarden Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Christin!

Auch ich möchte dich recht herzlich Willkommen heissenim CK und wünsche dir viel Spaß! Da ich auch neu bin muss auch ich mich erst zurecht finden.

Liebe Grüße aus Österreich

Elagarden Let´s rock!

Vom 08.09.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chi1886 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey, vielen Dank! Hoffe euch gehts allen gut! Lachen
liebe Grüße aus Hamburg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: