Hallo und Grüße aus Hessen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
ich bin zwar schon seit Feb. Mitglied bei CK, habe aber bisher nur in den tollen Rezepten gestöbert. Heute möchte ich mich euch erst einmal vorstellen: Ich bin 37 J. alt und lebe hier mit meinen 3 Männern (37J.; 14J.; 17 Mon.)! Kochen und Backen mache ich vor allem dann gerne, wenn ich es nicht muss und bin immer auf der Suche nach guten Tipps, da es mir die beiden schnäubischen jüngeren Familienmitglieder oft nicht so einfach machen.... Liebe Grüße an alle Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Christina,
dann herzlich Willkommen hier im CK und viel Spaß auch in den anderen Foren. Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Christina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen ( auch, wenn du schon länger dabei bist als ich! ) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte!! LG schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Christina,
das ist ja ein krasser Altersunterschied bei Deinen Kids. Da hoffe ich mal, Du wirst genug Zeit finden, hier im CK zu stöbern. Denn Du wirst nicht nur tolle rezepte entdecken sondern auch neue Freunde in den Foren kennenlernen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und heiße Dich herzlich willkommen Aennica aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Hallo Christina!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Vielleicht hast du es schon bemerkt...Chefkoch macht süchtig Liebe Grüße ebenfalls aus Hessen Laila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Christina,
und eine weitere Hessin begrüßt Dich hier in unserem liebenswürdigen CK! Übrigens war 69 ein tolles Geburtsjahr, findest Du nicht auch? LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Christina
Willkommen hier im CK auch wenn du schon länger dabei bist. man kann so toll stöbern. Viele Grüße
Oh Herr, die Not ist groß - Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los! Der Zauberlehrling (Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Willkommen im Ck,und weiterhin viel Spaß hier gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo,
auch ich begrüße dich recht herzlich im CK liebe Grüße aus dem Schwabenland Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Christina,
Für die Beiden 37J hätte ich da noch was zu sagen, erst mal herzlich willkommen, dann machen wir einen schönen Likör ! oder was ? Lg pegimare |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Christina