...jemand zu Hause..? Möchte mal kurz "hallo" sagen und mich als "die Neue" vorstellen!

09.05.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi69

Mitglied seit 02.05.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo und guten Morgen @ all !
Ich habe mich vor einer Woche angemeldet und möchte mich nun auch bei Euch vorstellen!
Bin 37, wohnhaft im Sauerland und beruflich in der Krankenpflege tätig.
Bin eher der \"Back-\" als der \"Kochtyp\" und habe hier auch schon vor meiner \"offiziellen\" CK-Anmeldung LächelnLächeln
einige tolle Rezepte gefunden, getestet und für klasse befunden!
Es macht Spass hier zu stöbern, sich die Zeit ein wenig zu vertreiben und nebenbei noch so manch nützliche Tricks und Tips von den wahren Profis zu erfahren.
Das war\'s für\'s erste von mir,
bis die Tage

Rosi

09.05.2007 00:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Rosi!Herzlich willkommen ersteinmal Na! !Es macht sehr viel spaß hier!

LG zajka2

09.05.2007 01:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin

Mitglied seit 15.12.2004
11.975 Beiträge (ø3,89/Tag)

Hallo Rosi,

herzlich willkommen im Ck und viel Spass hier! Bei mir ist es eher umgekehrt, koche wahnsinnig gerne, aber backen ist bisher nicht so mein Ding, obwohl ich schon einiges hier ausprobiert habe und besonders Brot macht mir Spass.

Lieben Gruß Rosen

09.05.2007 01:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi69

Mitglied seit 02.05.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Herzlichen Dank für die prompte Begrüßung! Na!
Man, das geht ja fix hier LachenLachen

LG Rosi

09.05.2007 01:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katinka

Mitglied seit 10.01.2005
378 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Kollegin Lachen ,

bin weder Koch- noch Backtyp...fühl mich trotzdem wohl hier und hoffe, Dir geht es auch so..
Viel Spaß und gutes Gelingen, sowohl bei der Arbeit als auch am Backofen,

Katinka

09.05.2007 02:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hause mal kurz quot hallo quot sagen quot Neue quot vorstellen 2439606777

Hallo liebe Rosi!
Ich stelle schon den Sekt bereit.
Herzlich willkommen auf der besten Kochseite ueberhaupt!

LG quargl (Nr. 27 im Club der Teenager Spaetlesen 50+)

09.05.2007 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luckys-home

Mitglied seit 30.01.2007
775 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Rosi

Herzlich willkommen im Ck, du wirst hier sicher noch viel Spaß haben und auch noch jede Menge leckere Rezepte finden.

LG

09.05.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady0808

Mitglied seit 13.08.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Rosi,

ja es macht wirklich Spaß hier zu sein. Ich hatte mich letzten Jahres angemeldet, war aber einige Zeit nicht mehr off. im Forum. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder hier und freue mich sehr. Nicht nur weil man hier tolle Tips findet, sondern weil hier auch ganz viele nette Leute sind.

Viele Grüsse

09.05.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67

Mitglied seit 02.01.2007
8.050 Beiträge (ø3,45/Tag)

Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen

Viele,liebe Grüße von Andrea

aus dem Sauerland Lachen

09.05.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gschroeter

Mitglied seit 18.04.2007
1.114 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallooooooooo Rosi:)

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier kannst du alles finden was dein Herz bergehrt.

viele Tipps,was zum Backen und Kochen und natürlich tolle Foren wo man gut Diskutieren kann.

LG aus dem verregneten Köln Gerti

09.05.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi69

Mitglied seit 02.05.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Tach zusammen! Lächeln

Nochmals ein liebes Dankeschön für die Willkommensgrüße!
Schön, wenn man gleich so nett aufgenommen wird! Lächeln

LG, Rosi

09.05.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Rosi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum! HAR HAR HAR

Bei mir ist es auch so, daß ich lieber backe als koche, aber ich denke, hier werden wir auch noch zur Hobbyköchin! Na!

Viel Spaß noch!

LG schnitti77

09.05.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Rosi,
ich stelle einen tollen Likör bereit, den solltest Du aber selber machen, oder nicht. Ich hoffe doch ,dass wir
uns schnell einig werden , und deshalb auch herzlich willkommen.
LG pegimare Ey man, bin ich blau! Likörfan 001
z.Z. Holunderblüten- und Rosenlikör!!

10.05.2007 06:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Rosi
von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck
gruß urinblitz Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de