...jemand zu Hause..? Möchte mal kurz "hallo" sagen und mich als "die Neue" vorstellen!

09.05.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosi69

Mitglied seit 02.05.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo und guten Morgen @ all !
Ich habe mich vor einer Woche angemeldet und möchte mich nun auch bei Euch vorstellen!
Bin 37, wohnhaft im Sauerland und beruflich in der Krankenpflege tätig.
Bin eher der \"Back-\" als der \"Kochtyp\" und habe hier auch schon vor meiner \"offiziellen\" CK-Anmeldung LächelnLächeln
einige tolle Rezepte gefunden, getestet und für klasse befunden!
Es macht Spass hier zu stöbern, sich die Zeit ein wenig zu vertreiben und nebenbei noch so manch nützliche Tricks und Tips von den wahren Profis zu erfahren.
Das war\'s für\'s erste von mir,
bis die Tage

Rosi

09.05.2007 00:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2

Mitglied seit 21.01.2007
916 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Rosi!Herzlich willkommen ersteinmal Na! !Es macht sehr viel spaß hier!

LG zajka2

09.05.2007 01:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin

Mitglied seit 15.12.2004
11.975 Beiträge (ø3,89/Tag)

Hallo Rosi,

herzlich willkommen im Ck und viel Spass hier! Bei mir ist es eher umgekehrt, koche wahnsinnig gerne, aber backen ist bisher nicht so mein Ding, obwohl ich schon einiges hier ausprobiert habe und besonders Brot macht mir Spass.

Lieben Gruß Rosen