neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"auch ich bin neu"

Vom 15.04.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly007 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
527 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo aus Neubrandenburg,

..... ich wurde so zu sagen „infiziert“.

Man erzählte mir vom „Wichteln“, interessanten Beiträgen, jeder Menge Tipps und Tricks und natürlich von leckeren Rezeptideen. Da ich sehr gerne Koche, aber auch immer neugierig und „probierfreudig“ bin, habe ich endlich die Seite von CK aufgerufen, mich angemeldet und ausgiebig gestöbert.

Rezepte und Kochbücher sammeln und ausgiebig lesen sind eine große Leidenschaft von mir.

Ich freue mich jetzt schon auf interessante Anregungen und Kontakte.

VLG
Charly007
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2007
916 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Charly007!
Ein herzliches Willkommen ! Mir ging es genauso ! Vorsicht Suchtgefahr! Ich bin immer länger im CK als ich vorhatte! Irgendwie verstöbert man sich so! Habe schon viele Anregungen und natürlich eine Menge neuer toller Rezepte gefunden und getestet!
Ich wünsche auch Dir hier viel Spass!
Gruß dorale2202 Lachen

Vom 15.04.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77 Smutje

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo charly!

Mich hat seit dem 4.4. 07 auch das CK-Fieber gepackt, seitdem vergeht kein Tag ohne ihn!

Wünsche uns beiden noch viel Spaß!

LG schnitti77

Vom 16.04.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinkyOhneBrain Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sei gegrüßt Lachen

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier...
Bin zwar selber erst einen halben Moant hier,aber schon totaaal süchtig.
Hier wirst du bestimmt das richtige finden.

K*I*S*S*E*S

Sebastian

Vom 16.04.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo charly,

herzlich Willkommen hier im Ck Suchtforum und
ich fand es ja ganz toll, daß du gestern sogar unseren
Stall aufgesucht hast . Na!

Du mußt nur aufpassen, daß du trotzt CK noch alles unter
Kontrolle hast. Die Zeit verfliegt hier wie im Fluge.

lg
tinchen61

Vom 16.04.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

fühl dich herzlich Willkommen hier.

LG Iris

Vom 16.04.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

grüße dich recht herzlich aus dem Schwabenland.

LG Katja

Vom 17.04.2007 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck .

gruß urinblitz Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 25.04.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo charly,
Und über Liköre hast Du bisher noch nicht gesprochen, oder möchtest Du nicht?
Wer beim CK ist muss auch einen Likör machen können , in Neubrandenburg gibt es viele schöne Wiesen mit
Löwenzahn, und wann fangen wir nun an ? Du brauchst 100 Blüten, 1 Flasche Rum und 400 gr Zucker.

Willkommen im CK , mit freundlichen Grüssen pegimare, MD

Vom 26.04.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gschroeter Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2007
1.114 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hi charly,

willkommen im CK hier findest Du reichlich zum ausprobieren und wenn es dir schlecht wird ein Likörchen von

pegimare probieren. Dann singst Du ( Drink doch ene met ) 11.11.11:11

LG aus Köln Gerti

Vom 04.05.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly007 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
527 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wo ich was finde und wie ich was mache, aber das schaffe ich schon. Stöbere jetzt schon jeden Tag (und wenn es nur ganz kurz ist) im CK.

LG
Charly007

Vom 04.05.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo charly 007
Liköre brauchst Du nicht suchen, sag doch einfach \"JA\", und ich gebe Dir das Beste vom Markt.
Der Jahreszeit entsprechend sind gleich die Rosenliköre dann. Beeil Dich bitte.
LG
pegimare, mit den besten Grüssen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: