"auch ich bin neu"
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2007 |
..... ich wurde so zu sagen „infiziert“. Man erzählte mir vom „Wichteln“, interessanten Beiträgen, jeder Menge Tipps und Tricks und natürlich von leckeren Rezeptideen. Da ich sehr gerne Koche, aber auch immer neugierig und „probierfreudig“ bin, habe ich endlich die Seite von CK aufgerufen, mich angemeldet und ausgiebig gestöbert. Rezepte und Kochbücher sammeln und ausgiebig lesen sind eine große Leidenschaft von mir. Ich freue mich jetzt schon auf interessante Anregungen und Kontakte. VLG Charly007 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo Charly007!
Ein herzliches Willkommen ! Mir ging es genauso ! Vorsicht Suchtgefahr! Ich bin immer länger im CK als ich vorhatte! Irgendwie verstöbert man sich so! Habe schon viele Anregungen und natürlich eine Menge neuer toller Rezepte gefunden und getestet! Ich wünsche auch Dir hier viel Spass! Gruß dorale2202 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo charly!
Mich hat seit dem 4.4. 07 auch das CK-Fieber gepackt, seitdem vergeht kein Tag ohne ihn! Wünsche uns beiden noch viel Spaß! LG schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2007 |
Sei gegrüßt
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier... Bin zwar selber erst einen halben Moant hier,aber schon totaaal süchtig. Hier wirst du bestimmt das richtige finden. K*I*S*S*E*S Sebastian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo charly, herzlich Willkommen hier im Ck Suchtforum und ich fand es ja ganz toll, daß du gestern sogar unseren Stall aufgesucht hast . Du mußt nur aufpassen, daß du trotzt CK noch alles unter Kontrolle hast. Die Zeit verfliegt hier wie im Fluge. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
fühl dich herzlich Willkommen hier. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo,
grüße dich recht herzlich aus dem Schwabenland. LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Ck . gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo charly,
Und über Liköre hast Du bisher noch nicht gesprochen, oder möchtest Du nicht? Wer beim CK ist muss auch einen Likör machen können , in Neubrandenburg gibt es viele schöne Wiesen mit Löwenzahn, und wann fangen wir nun an ? Du brauchst 100 Blüten, 1 Flasche Rum und 400 gr Zucker. Willkommen im CK , mit freundlichen Grüssen pegimare, MD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2007 |
Hi charly,
willkommen im CK hier findest Du reichlich zum ausprobieren und wenn es dir schlecht wird ein Likörchen von pegimare probieren. Dann singst Du ( Drink doch ene met ) LG aus Köln Gerti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2007 |
Ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wo ich was finde und wie ich was mache, aber das schaffe ich schon. Stöbere jetzt schon jeden Tag (und wenn es nur ganz kurz ist) im CK.
LG Charly007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo charly 007
Liköre brauchst Du nicht suchen, sag doch einfach \"JA\", und ich gebe Dir das Beste vom Markt. Der Jahreszeit entsprechend sind gleich die Rosenliköre dann. Beeil Dich bitte. LG pegimare, mit den besten Grüssen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine