Hallo aus Immendingen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2007 |
seit kurzem gehöre ich nun auch zu dieser Gemeinde und möchte mich nun auch mal vorstellen. Jeder der irgendwo neu dazu kommt hofft natürlich auch neue Freunde zu finden. Nun gut ich bin da auch keine Ausnahme und suche natürlich auch auf diesem Wege nette Leute zum Plaudern. Meine Frau und ich würden uns sehr freuen. Aber nun möchte ich uns mal kurz vorstellen: Wir sind eine Kleine Familie bestehen aus mir \"Thomas\" und meiner Frau \"Iris\" und unserem Sohn \"Jason Gil\". eigentlich sind wir ganz gesellig. Wir lieben das kochen und ausprobieren verschiedenster Gerichte, grillen sehr gerne, Wer noch mehr über uns wissen will oder uns kennen lernen möchte , einfach bei uns melden. Zippel-2004 No net hudla, Schbädzla send au Nudla |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2007 |
Hallo ihr 3!
Ich bin auch noch ganz neu hier,bin aber allein... Ich finde ihr habt euch nett beschrieben und kriegt bestimmt viel rückmeldung! Wünsche euch viel spaß hier eure Schaumschlägerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Ihr 3!
Na dann herzlich Willkommen! Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim CK! Hier werdet Ihr bestimmt jede Menge nette Leute kennen lernen! LG Sunny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Moin Moin!
Herzlich Willkommen hier bei Chefkoch,wünsche Euch viel Spass beim Suchen und Ausprobieren der tollen Rezepte. LG von der Nordsee eine Ostfriesin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland,ein Tag ohne CK ich glaub ich würde es nicht überstehen! LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke,
Schwä-ble, Ostfries60, sunny77711, Schaumschlägerin, Wir freuen uns auf mehr. LG Zippel-2004 No net hudla, Schbädzla send au Nudla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zippel-2004
(The Aberle´s) [IMG]www.chefkoch.de/user-fotos-admin-3.php?gp[edit]=16021&gp[picid]=209838&gp[submit]=true&gp[submitmode]=edit&gp[picaction]=highlight[/IMG] No net hudla, Schbädzla send au Nudla (Schwäbische Weisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nur zur Übung
Zippel-2004 (The Aberle´s) No net hudla, Schbädzla send au Nudla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Zippel 2004,
Du solltest auch mal einen Likör selber herstellen. Ich kann Dir versichern: soviel Spass hattest Du lange nicht..auch beim Geniessen. Schau in der Abteilung Liköre nach, und denk immer dran,dass die Saison der Liköre gerade beginnt. und noch was: herzlich willkommen im CK-Club pegimare Superlikörfan 001 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2010 |
Schöne Grüße aus Hamburg,
da ich noch sehr jung bin mit meinen fast 19 Jahren,interessiere ich mich auch für das Kochen und Backen. Ich backe immer wieder gerne Kuchen,die ich hier im CK finde. Und es ist einfach wunderbar, dass es diese Seite gibt,sonst wäre ich schon längst untergegangen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren verschiedener Rezepte,die ihr hier finden könnt. Viele Grüße Halbbulgarin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine