neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Klopf, klopf...

Vom 01.04.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falaut Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Als blutige Anfängerin, was Themen, Foren und Diskussionen betrifft, hoffe ich, auf diesem Weg meine Schüchternheit abzulegen und einfach mal allen hier einen wunderschönen Sonntag zu wünschen und Euch liebe Grüße aus dem sonnigen Süden zu schicken!!
Ich habe viele Eurer Rezepte gelesen, probiert und genossen, doch hatte immer wieder offene Fragen oder auch Vorschläge im Kopf.
Also bin ich jetzt hier und hoffe, dass ich nichts durcheinander bringe und mich nicht \"verlaufe\".

Liebe Grüße an alle!!!!! hechel...

falaut
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marydo Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2007
123 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo falaut,

Schön, daß Du den Mut gefunden hast, hier mit zu machen. Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Probieren und Tratschen.
Auch ich bin ziemlich neu hier, und es macht mich schon fast süchtig. Wirst sehen, wird Dir auch bald so gehen.
Es macht viel Spaß hier und man kann viele nette und interessante Leute treffen.
Vielleicht hast Du Lust noch irgendetwas von Dir in Dein Profil zu schreiben? Ich würde mich freuen etwas mehr von Dir zu erfahren.

LG aus GE

Mary

Vom 01.04.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nidi47 Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2007
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo falaut
Schön dass du dich für die Foren interessierst. Du kannst dich nie blamieren oder verrennen, du bekommst meistens die Antwort die du wünschst. Toll finde ich, wenn du dich mit Kochthemen befasst und nicht nur Kleider oder weiss ich was verkaufen möchtest. Denn chefkoch.de ist eine Kochseite und nicht eine Handelsseite von jedem Scheiss. Entschuldige, aber es ist leider so. Herzlcih willkommen auf der KOCH-Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 01.04.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chef_ejecutivo Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Herzlich Willkommen!

Ich habe auch erst seit kurzem wieder hierher gefunden. Bin zwar schon langem hier angemeldet, bin aber erst seit zwei Wochen wieder richtig aktiv in diesem Forum dabei! Aber es ist immer wieder sehr interessant!

Vom 01.04.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo falaut,

auch von mir ein herzliche Willkommen.

Viel Spaß und liebe Grüße

tag01
Nr. 8 im ClüVie und des TFC

Vom 01.04.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falaut Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
DANKE AN ALLE FÜR DIE LIEBEN WILLKOMMENSGRÜSSE!!!

Vom 02.04.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo falaut!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!
Blamieren kannst Du Dich hier nicht, Du bekommst eigentlich immer die passende Antwort!
Wirst sehen, Du wirst hier jede Menge nette Leute kennen lernen!

Liebe Grüße

Sunny Lachen

Vom 02.04.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Halllo Falaut,

herzlich Willkommen und viel Spass im CK

wünscht Dir Biggi

Vom 10.04.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo falaut,
schüchtern? Schau sofort in der Kategorie Likörrezepte nach, such Dir eins aus, trink, trink und Du glaubst garnicht wie das hilft. Spass wieder weg. Herzlich willkommen.
pegimare Likörfan 001

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: