neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

upps, ewas spät, aber nun stelle ich mich auch vor...

Vom 27.03.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

docinho Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi, bin schon seit eine kurze Zeit hier angemeldet. Sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle, wusste aber gar nicht, dass man das hier machen kann, (peinlich).
Schau schon seit längere Zeit hier rein, und bin echt begeistert von den tollen Rezepten. Kann eigentlich nicht besonders gut kochen und backen, aber backen tu ich sehr gerne. Außerdem \"Übung macht ja, wohlbekannt, den Meister\" (bestimmt auch eine Meisterin, hehe) Und hier hole ich mir immer neue Anregungen.
Freue mich sehr auf eine weitere Zeit mit euch;)

LG aus der Pfalz,
Betti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2007 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Betti

also 2 gemeinsamkeiten haben wir schon

1. ich komme aus der Pfalz

2. ich bin CK-süchtig

So wie ich das sehe, lernst Du hier noch mehr kennen, die das gleiche Schicksal mit uns teilen und nicht aus der pfalz kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Nr.7 im ClüVie

Vom 27.03.2007 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

docinho Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Sabine!
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin, hihi! Ja, ich hoffe auch,dass ich noch mehr Leute kennenlerne, egal ob Pfälzer oder nicht;)
Lass uns unser Schicksal zusammen teilen!!!
LG

Vom 27.03.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Betti!

Herzlich Willkommen beim CK!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum!
Komme zwar nicht aus der Pfalz,
aber CK süchtig bin ich auch schon!

Liebe Grüße aus Unterfranken

Sunny Lachen

Vom 27.03.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolelf Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2007
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Betti!

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber großen Spaß!!!

Komme aus dem Münsterland.

Herzlich willkommen!!!

LG
nicolelf

Vom 28.03.2007 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

docinho Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Sunny!
Danke für die Willkommensgrüße! Es muss ja nicht immer Pfalz sein;) Gewiss werde ich Spaß haben, dies wünsche ich dir weiterhin auch^^

Auch dir, Nicolelf, ein großes Dankeschön! Freut mich, dass es dir hier auch Spaß macht! Wir Neulinge haben noch viel zu entdecken, hihi!

LG an euch beiden,
Betti

Vom 28.03.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Betti!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK! Das der CK süchtig macht, hast du ja schon festgestellt, ich muss dich also nicht vorwarnen Na!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße von einer ebenfalls Süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

summerlion

Vom 28.03.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

docinho Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke Summerlion=)!
Bei so vielen lieben Begrüßungen, fühlt man sich ja sehr wohl und herzlichst aufgenommen!
Dankeschön an allen!!
LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: