upps, ewas spät, aber nun stelle ich mich auch vor...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Schau schon seit längere Zeit hier rein, und bin echt begeistert von den tollen Rezepten. Kann eigentlich nicht besonders gut kochen und backen, aber backen tu ich sehr gerne. Außerdem \"Übung macht ja, wohlbekannt, den Meister\" (bestimmt auch eine Meisterin, hehe) Und hier hole ich mir immer neue Anregungen. Freue mich sehr auf eine weitere Zeit mit euch;) LG aus der Pfalz, Betti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo Betti
also 2 gemeinsamkeiten haben wir schon 1. ich komme aus der Pfalz 2. ich bin CK-süchtig So wie ich das sehe, lernst Du hier noch mehr kennen, die das gleiche Schicksal mit uns teilen und nicht aus der pfalz kommen
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine!
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin, hihi! Ja, ich hoffe auch,dass ich noch mehr Leute kennenlerne, egal ob Pfälzer oder nicht;) Lass uns unser Schicksal zusammen teilen!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Betti!
Herzlich Willkommen beim CK! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum! Komme zwar nicht aus der Pfalz, aber CK süchtig bin ich auch schon! Liebe Grüße aus Unterfranken Sunny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2007 |
Hallo Betti! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber großen Spaß!!! Komme aus dem Münsterland. Herzlich willkommen!!! LG nicolelf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sunny!
Danke für die Willkommensgrüße! Es muss ja nicht immer Pfalz sein;) Gewiss werde ich Spaß haben, dies wünsche ich dir weiterhin auch^^ Auch dir, Nicolelf, ein großes Dankeschön! Freut mich, dass es dir hier auch Spaß macht! Wir Neulinge haben noch viel zu entdecken, hihi! LG an euch beiden, Betti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Betti!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK! Das der CK süchtig macht, hast du ja schon festgestellt, ich muss dich also nicht vorwarnen Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier! Liebe Grüße von einer ebenfalls Süchtigen summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Summerlion=)!
Bei so vielen lieben Begrüßungen, fühlt man sich ja sehr wohl und herzlichst aufgenommen! Dankeschön an allen!! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.