Hallo zusammen, ich bin auch neu
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
ich gebe es zu, ich bin eigentlich schon seit 2004 heimliche Mitleserin und habe die Seite seitdem immer wieder mal für Rezepte aufegrufen. Es gefällt mir aber so gut hier, dass ich gerne Teil der Community sein möchte Mittlerweile lese ich hier fast jeden Tag und möchte bald auch anfangen meine Rezepte zu veröffentlichen. Viele Grüße,
Maja Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo moey,
herzlich willkommen.Ich hoffe dir macht es hier soviel Spaß wie mir. Liebe Grüße Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Moin Moin moey!
Ich begrüsse Dich hier und wünsche Dir viel Spass beim Aussuchen und Probieren der tollen Rezepte. LG von der sonnigen Nordsee eine Ostfriesin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Maja!
Na dann Herzlich Willkommen hier! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim söbern nach Rezepten und na klar auch beim ausprobieren! Liebe Grüße Sunny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Begrüßungen Da ich momentan krank bin und zu Hause rumsitze, habe ich schon einige Zeit im Forum rumgelesen. Hier gibt es so viele interessante Themen... ________________________________________________________ Viele Grüße,
Maja Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo Maja,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber ich hoffe, Du wirst hier auch genauso viel Spaß haben wie ich. LG Doreen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine