Lange mitgelesen, nun die Vorstellung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Ich habe schon einige Monate immer fleißig die Rezepte und im Forum mitgelesen und manchmal auch sehr geschmunzelt und nun bin ich angemeldet. Wer bin ich?? Eine fröhliche Hessin mit Mann und 2 Kindern. Ich koche sehr gerne auch für meine Freunde, bin immer gerne bereit was neues auszuprobieren. Backen ja, ebenfalls mit Freude. So was noch ?? Ich denke das reicht erst mal. Liebe Grüsse an alle . |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hi Frodo!
Ein herzliches Willkommen von mir hier bei Chefkoch Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Rezepte stöbern und natürlich ausprobieren Sonnige Grüße, MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Frodo!
Herzlich Willkommen beim CK! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier! Die Sucht wird Dich hier schnell ergreifen! Liebe Grüße Sunny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Moin Moin Frodo!
Auch ich begrüsse Dich hier bei Chefkoch ,es macht hier viel Spass Rezepte auszuprobieren,auch die Plauderecke ist immer sehr interessant . LG von der sonnigen Nordsee eine Ostfriesin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Hallo Frodo,
viel Spaß weiterhin auf diesen Seiten. Wer gerne kocht und backt, der ist hier wirklich gut aufgehoben. Egal, ob man Reste verwerten oder bestimmte Rezepte ausprobieren möchte, Suchbegriff eingeben - und es ist immer etwas dabei. Die Plaudereien, Tipps und Tricks zu anderen Themen sind allerdings auch nicht zu verachten Herzliche Grüße aus NRW nach Hessen..... Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen,ja der CK kann einen schon süchtig machen. Grüßle von der Alb Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine