neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Hallo - ich bin die Neue"

Vom 25.03.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich muss mich erst einmal zurecht finden. Ich bin eigentlich schon ein paar Tage dabei, aber habe jetzt erst das Forum entdeckt, wo ich mich vorstellen kann, soll?, muss?
Nein Quatsch, ich suche mich noch so durch und freue mich immer über neue Rezepte und Tips. Ich koche für mein Leben gern und bin immer dankbar für ein paar Anregungen. Gebe natürlich auch gerne welche weiter, wenn das gewünscht wird. Also dann kann`s ja losgehen.

LG Gabi hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Gabi!Na dann herzlich willkommen hier im ck!

Liebe Grüße zajka2

Vom 25.03.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,dann bist du ja hier genau richtig,

viel Spaß beim Stöbern

KG Katja

Vom 25.03.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Sollte natürlich LG heißen *ups ... *rotwerd*

Vom 25.03.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Still_alive Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!!!

Freut mich, bin auch noch ganz neu hier:)

LG Still-alive

Vom 25.03.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo Gabi,

Tipps und Rezepte sind immer gewünscht Lachen

Herzlich willkommen und liebe Grüße

Wuschel

Vom 25.03.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvette99000  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
163 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Gabi !

Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

LG Yvette

Vom 25.03.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
hi, bist du von NW??? Da hat´s mal ne Firma IBAG gegeben Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 25.03.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Äh Tschuldigung fast vergessen.

Herzlich Wilkommen im Club... Achtung macht süchtig und evt. kannst du dich mal auf ein paar Pfündchen mehr auf der Waage einstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (so wars bei mir jedenfalls Welt zusammengebrochen )

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 25.03.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Gabi!

Herzlich Willkommen!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim CK!
Hier wirst Du bestimmt jede Menge Anregungen finden!

Liebe Grüße

Sunny Lachen

Vom 26.03.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo gaby Lächeln

sei gegrüßt und willkommen, beider großen ch.ck.fam. Let´s cook baby!

ich wünsche dir noch viel freude und spaß, gutes gelingen dazu.
freuen uns, wenn\'s neue tipps gibt.

lieben gruß zum schluß, von anni

Vom 26.03.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Willkommen im Ck

gruß urinblitz Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: