Hallo auch von mir!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
ich bin zwar nicht mehr ganz neu dabei, habs bisher aber noch nicht geschafft mich hier vorzustellen Ich heisse Kerstin und bin 26 Jahre alt. Seit 3 Jahren lebe ich in Dublin, Irland wo ich als Teamassistentin bei einer Airline arbeite. Meine Hobbies sind unter anderem Lesen, Kino und kochen. Zur Zeit versuche ich meine Ernaehrung umzustellen, vorallem weniger Suesskram, was mehr oder weniger gut klappt Auf der Suche nach verschiedenen Rezepten bin ich immer wieder beim Chefkoch gelandet und hab mich dann hier angemeldet. Ich hab hier schon ein paar Bekanntschaften gemacht, freue mich aber immer neue Leute kennenzulernen. So, das wars erstmal von mir. Viele Gruesse, Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo Kerstin!
Herzlich willkommen bei uns im CK! Viel Spaß bei und mit uns! Lg, Küchenfee1976 Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2003 |
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen im Chefkoch! Dachte, dich muss ich jetzt gleich mal begrüßen, da ich im Juni mit meinem Freund für 10 Tage nach Irland reisen werde und freue mich schon tierisch darauf. Liebe Grüße und viel Spaß hier.... Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Hallo Kerstin,
wilkommen hier bei Chefkoch. ich bin alisa und zur Zeit glückliche mama im Erziehungsurlaub. und bin gerne hier drin,hoffe du auch. bis bald es grüßt freundlich alisa 73 p.s. meine Tatsatur hängt ab und zu deshalb meist kleinschrieft! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Moin Moin Kerstin!
Begrüsse Dich hier herzlich und wünsche Dir viel Freude beim Aussuchen und Probieren der vielen Rezepte. LG von der Nordsee eine Ostfriesin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Vielen, vielen Dank an alle fuer die nette Begruessung!
@ cobrine: Kann ich verstehen, dass du dich darauf freust, Irland ist total schoen. Bist du vorher schon mal in Irland gewesen und wo genau macht ihr euren Urlaub? LG aus Dublin, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Kerstin,auch ich bin neu hier und möchte dich begrüßen,finde den CK auch total spannend.
LG Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine